TV Tipps

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 13. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Frauenfussball jetzt auf ZDF letztes spiel für hrubesch
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eurosport grade u21 spiel
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute 18:30uhr vorbericht euroleuge mit weidenfeller zum topspiel der beiden rasensportler auf nitro
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    promi dart heute 20:15 auf pro sieben
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    football heute 0:15 uhr auf prosieben
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ürdingen -gegen 1860 samstag 14 uhr wdr
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da ich nicht weiß, wo ich die Frage sonst stellen kann, stelle ich sie hier:

    Kann mir einer, der DAZN hat, sagen, ob es technisch möglich ist, den Livestream eines Spiels aufzunehmen?

    Dass die Spiele 45 Minuten nach Abpfiff als Aufzeichnung zu sehen sind, weiß ich.
    Ich möchte aber, besonders am Abend, nicht bis kurz vor Mitternacht warten müssen, sondern, wenn ich z. B. erst eine Viertelstunde später schauen kann, das Spiel um die 15 Minuten zeitversetzt ansehen.

    Wäre schön, wenn einer dazu antworten würde.
    Danke schon einmal im Voraus!
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    @leipzig09
    Also aufnehmen geht nicht, aber du kannst während des Livesspiels diesen Balken unten dort hin setzen, wo du ihn haben möchtest - also auch problemlos zurück setzen und dann erscheint irgendwo unten eine Livestream - Sendungszeit von "Minus" X-Minuten...

    Ich habe das schon öfters gemacht bei Spielen von Liverpool...

    Wenn das Spiel sich zum Beispiel live in der 70.Spielminute befindet und Liverpool hat vorher schon ein Tor erzielt, dann setze ich den Balken unten einfach züruck an die Stelle (Spielminute), wo ich dann das Spiel gucken möchte...
     
  9. Gast

    Gast Besuch

    Gast1, Kevlina und Nonick79 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die deutschen Damen spielen gerade, gegen Japan, ZDF HD......Spiel der Deutschen läuft bislang nicht so schön :nein:

    Halbzeit 0:1 durch einen fetten Bock unserer Torhüterin :ironie an::daumen::ironie aus:

    OT: Marozsan *träum* :daumen:......:pfeif:
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 2:2. Almuth Schulte hat immer mal wieder so einen Aussetzer - leider
     
    Gast1 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mit Lulu ist der BVB Pokal praktisch da wo wir fast immer waren vor Klopp. Wackelig am Abgrund^^ Soll nichts gegen Lulu sein, aber wir sind "eigentlich" keine DFB Pokal-Mannschaft.
    Da fällt mir Spontan Osnabrück, Wolfsburg II,, Wattenscheid, Offenbach und Co. ein^^
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tallinn -frankfurt 19 uhr auf nitro heute
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    farke heute im sportstudio 23 uhr ZDF
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die erste Station macht der Wonti-Truck in Dortmund. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wird am 19. August nach dem ersten Bundesligaspieltag der erste Gesprächspartner sein.

    Wontorra on Tour“ wird nach jedem Bundesligaspieltag montags um 19 Uhr auf Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD laufen, außerdem als Stream auf skysport.de.

    bild.de
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky news jetzt kehl morgen 11:30 die wiederholung auf sky news hd
     

Diese Seite empfehlen