Henrikh Mkhitaryan

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Doppellhelix, 18. Dezember 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Raiola ist wohl derzeit von der FIFA gesperrt.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Macht das bei dem mafiosen Haufen einen Unterschied?
    Als ob die FIFA, UEFA und teils auch der DFB an der rigiden Kontrolle solcher Dinge vordergründiges Interesse zeigen.
    Dann wirkt er eben im Hintergrund und schickr einen Strohmann vor.
     
    Salecha gefällt das.
  3. Gast

    Gast Besuch

    :roll:.. Ich würde mir sehr gerne wünschen, wenn in diesem Forum keine aktuellen oder ehemalige Spieler vom BVB beleidigt werden...
     
    Nera gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Boah näh nicht schon wieder ne Rückholaktion, wir sind doch kein Sammelbecken für gescheiterte "Altstars"
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    toll
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen