Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nicht sehr wahrscheinlich. ABER träumen darf man doch noch...


    Frankfurter Neue Presse:
    "...
    André Schürrle schon beim Medizincheck in Frankfurt?
    Nach Informationen der „Ruhrnachrichten“ soll Schürrle bereits am Dienstag auf dem Trainingsgelände in Frankfurt gesichtet worden sein und dort schon den Medizincheck absolviert haben. Doch dazu gibt es keine gesicherten Informationen, das Blatt bezieht sich auf Berichte aus dem Eintracht-Forum und den sozialen Netzwerken.
    ..."


    Eintracht Frankfurt: Transfercoup! Wechselt André Schürrle zur SGE? | Eintracht
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt Kicker hat sein Berater aber schon dementiert. Schürrle hätte in Berli trainiert
     
  4. dausi

    dausi Stammspieler

    Bitte Bitte lass es wahr sein ich würde ihn sogar mit der Rikscha rüberfahren...Hauptsache der ist wech...
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also von meinen SGE Fan Freunden will den hier leider auch niemand....
     
  7. Susi

    Susi Stammspieler

    Wow, "Ihr kriegt Rode nur für unter 5 Mio wenn ihr auch noch Schürrle dazu nehmt", oder wie?
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube das auch nicht. Obwohl ... man wäre den Schmarotzer los und würde gleichzeitig einen Gegner schwächen ... das hätte schon was.
     
    dausi, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir an - ich hoffe dass die Meldung wahr ist...[​IMG] ...und der Schü endlich eine neue sportliche Herausforderung gefunden hat! Ich glaub´s aber erst wenn es offiziell ist - mmhhh, vielleicht startet er dort voll durch, der Hütter müsste dann schon zaubern...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schü trainert aktuell in berlin weil er da auch wohnt
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    macht der fingerskating? hat er keine tagesmutter für seine kinder gefunden? oder soll der mit seiner scheiß einstellung einfach die anderen im kader nicht versauen und am arsch der heide bleiben?
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Situation ist natürlich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Berater und ich haben viele Gespräche mit Borussia Dortmund darüber geführt, was das Beste für den Verein und für mich ist. Ich saß eigentlich schon auf gepackten Koffern auf dem Weg nach Dortmund. Dann kam der Anruf mit dem Hinweis, dass Dortmund das nicht wollte, weil ohnehin schon sehr viele Spieler da sind. Sie geben mir so auch die Möglichkeit, mit Vereinen konkrete Gespräche zu führen. Deswegen trainiere ich jetzt in Berlin, habe hier meinen Coach und bin absolut fit.

    Andre Schürrle im Sky Interview: "Ich saß schon auf gepackten Koffern"
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was ich sage. Der Flieger mit dem darf in Dortmund nicht landen, ab nach sonst wo mit dem
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was mich irritiert ist Folgendes.
    Wieso "darf" das Arschgesicht überhaupt in Berlin wohnen?
    Mit "darf" will ich nicht etwa die freie Wohnortwahl einschränken, sehe da jedoch eine starke Diskrepanz dazu, Höchstleistungen erbringen zu können.
    Letztlich verringert das ständige oder temporäre Hin und Her die Konzentration auf den Beruf.
    Die Vereine führen immer die Strapazen der Reisen als Belastung auf.
    Bei Schürrle käme dann sein relativ weit entfernter Wohnort hinzu.
    Wenn er denn trainieren und eingesetzt würde.
    Ich empfinde das jedoch als generell nicht leistungsfördernd, bei jedem Spieler, auf dem sowas zuträfe.
    Vielleicht sehe ich das aber auch zu streng.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nicht darf , muss ! Ansteckungsgefahr!
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Schmarotzer Arschgesicht ich finde es schon heftig wie man Schürrle betitelt .
    Ich mag ihn auch nicht aber trotzdem sollte der ein oder andere User seine Wortwahl echt mal überdenken.
    Und was mich etwas verwundert das von den Admis solche Wortwahl geduldet wird sorry das geht überhaupt nicht !
     
  17. Gast

    Gast Besuch

    @Floralys
    Sehe ich genauso, wie du :daumen:- man sollte jeden Spieler, auch wenn man ihn nicht ab kann, zumindest mit Respekt begegnen und wenigstens ihn bei Namen nennen.

    Es wird ja nicht nur Schürrle hier in der Wortwahl beleidigt etc.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe ja heute nacht die HZ geschaut und in der ersten 15 min der 2 Hz ist mir wieder aufgefallen wie sehr mich doch der Abgang von Rapha traurig stimmen würde. Ich mag ihn einfach.
    Bei ihm würde ich sagen: Monsieur Tüchell , 30 Mioeus öder ör bleibt das letzte Jahrr bei üns..
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es würde mich sehr freuen, wenn Rapha bleiben würde.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen