Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absolut so ist es wirklich.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2019
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    nadine gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich würd es auch begrüßen, die männlichen Kollegen haben einfach alle keine Eier mehr in der Hose. Empfinde es seit Jahren als furchtbar was dort gepfiffen wird.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das war wohl nur ein Scherz, zum Feiern haben sie ihn reingezogen. Habe ich zumindest gelesen. Quelle unbekannt.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stadion dach in alkmaar eingestürtzt glück gehabt das kein spiel war AZ on Twitter
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Franck Ribery wechselt zum AC Florenz und unterschreibt für zwei Jahre.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    AS Roma English on Twitter


    Henrikh Mkhitaryan ausleihe nach rom



    Die AS Roma nutzt die Bekanntgabe des Mkhitaryan-Transfers gleichzeitig dazu, um zu helfen, vermisste Kinder zu finden die aktion findet ihr im linck oben

    rom twitter
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Salecha gefällt das.
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Nicht soweit unter dem Radar,daß Southgate Jadon aus den Augen verloren hat. Was für ein Vogel.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der AS Monaco freut sich, die Ankunft von Niko Kovac als Trainer bekannt zu geben. Der kroatische Techniker hat einen Dreijahresvertrag mit Verlängerungsoption paraphiert.

    Niko Kovac wird an diesem Montag sein erstes Training im CE in La Turbie leiten.

    übersetzung googel
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen