4 spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 13. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    13 September 20:30

    :Düsseldorflogo:.:wolfsburglogo:

    14. September 2019 15:30

    :bvblogo:-:leverkusenlogo:


    :logo:-:berlinlogo:


    :augslogo:-:frankfurtlogo:

    :Kölle:-:gladbachlogo:

    :Berlin:-:bremenlogo:

    14. September 2019 18:30

    :antirblogo:-:antibauernlogo:

    15. September 2019 15:30

    :hoppenheimlogo:-:freiblogo:

    18:00
    :07:-:schlacke:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Düsseldorflogo:1:1:wolfsburglogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :logo: - :berlinlogo:---> 1:0
    • :augslogo: - :frankfurtlogo:---> 2:0
    • :Kölle: - :gladbachlogo:---> 0:1
    • :Berlin: - :bremenlogo:---> 1:1
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :logo: - :berlinlogo:---> 2:1
    • :augslogo: - :frankfurtlogo:---> 2:1
    • :Kölle: - :gladbachlogo:---> 0:1
    • :Berlin: - :bremenlogo:---> 1:2
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sahin und Subotic fliegen jeweils mit gelb rot
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Lächerlich schon wieder , wofür bekommt Halstenberg Gelb bitteschön
     
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :antirblogo:1:antibauernlogo:1
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die :hoppenheimlogo: gegen den :freiblogo: so macht...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, da wurde die :hoppenheimlogo: aber eiskalt erwischt - der :freiblogo: führt mit 1:0...
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das Freiburg die gute Form behällt
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat´s ein weiteres Mal im Kasten der :hoppenheimlogo: gerummst - der :freiblogo: führt nun 2:0...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da ist das Deckelchen jetzt schon halb druff - die :hoppenheimlogo: haben den nächsten gegen den :freiblogo: geschluckt---> 0:3
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen der :hoppenheimlogo: und dem :freiblogo: ---> 0:3
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Freiburg hat die Solarzellen geladen. Die kommen echt gut aus dem Gebüsch. Vielleicht der Pfeffer auf dem Kuchen der uns so langweilige Jahre wie die letzten würzt. Die Dosen an der Spitze, dann wir, Streichs Truppe, die Untoten, dahinter die Radkappen und sogar die Schlümpfe machen wieder mit. Das kann was werden diese Saison. Vielleicht wird es ja mal wieder spannend und wir, oder ein anderer als Bayern werden Meister
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Freiburg wird wohl leider der Saft ausgehen. Und mir verhagelt es meine ganzen Tipps. Mal sehen ob es wirklich spannend wird, hat man letzte Saison zu der Zeit auch noch gedacht.

    Mich persönlich freut es dass Freiburg den Plastikverein ordentlich durch den Wolf gedreht hat.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nicht nur dir :gscream:. Mich freut es für die Freiburger, dass sie erstmal mit da oben drin stehen. Ich hab in der Verwandtschaft einige SCF Fans, die sehen dass alles sehr realistisch, aber wie gesagt, freuen sich erstmal, dass es so gut läuft und die Punkte, die sie jetzt machen, nimmt ihnen ja auch keiner mehr.
     
    Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen