Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was der Vorteil bei nem Scheich als Besitzer wäre ist ja , das er sich das Elend nicht solange anschauen würde ....da wäre Zorc schon längst gefeuert...
    So habe ich den Eindruck das es ein Wechsel nur dann gibt wenn der Karren richtig im Dreck steckt
     
    Alex22 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist absoluter Weltklasse mit Weltklassespielern.
    Gegen die sind wir mit der gestrigen Leistung 3. Bundesliga.
     
    Alex22 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kalle Rummenigges Bruder (fällt der Name gerade nicht ein) saß heute morgen im Doppelpass und bezeichnete so - völlig zu recht - unsere Leistung gestern. Ich meine du kannst zurückliegen wie ManCity hier - aber die kämpfen wenigstens. Das einzige was sie sich vorzuwerfen haben ist ihre Chancenverwertung, wir dagegen haben uns gestern wieder mal nur unehrenhaft abschlachten lassen.
     
    webdawg18 und svenska gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tja - ich glaube da passiert nur was wenn der Druck größer wird (medial und durch die Fans). Obwohl der Vorstand ist ja relativ geschützt, wenns Rausrufe gibt gehen die fast immer gegen den Trainer. Wenn Favre geht wäre das gut aber das Problem würde nur weiter verschleppt, Zorc müsste mit gehen.
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - 3:0 Mané :ghappy: ....Megaflanke von Henderson!
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt wirds aber auch bitter für City ...
     
  7. svenska

    svenska Besuch

    3-0 für die Reds und somit für Liverpool. Ja, es ist noch weit bis zum Saisonende und es gab auch schon andere Teams ,die einen 9 Punkte Vorsprung auf den größten Verfolger verdaddelt haben aber ..was wäre wenn ?? Sollte Klopp Liverpool nach 30 Jahren die Meisterschaft schenken,1 Jahr nach dem CL-Triumph... wäre es da (aus seiner Sicht) nicht besser Liverpool zu verlassen ,auf dem Höhepunkt??
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schöne Schwalbe von Rodrigo - jetzt kommt die Verzweiflung bei City auf ...
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    City wir auf den aussen immer gedoppelt. , dazu muss man aber laufen...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 silvo 78m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    liverpool 3:1 manchester city
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    es gibt ja inzwischen noch mehr Vereine in der BL, die Trainer suchen, vielleicht fängt er ja nochmal von unten an....:glw3::gblush:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer das Spitzenspiel der PL gestern gesehen hat, dem sollte unser MEHRJÄHRIGES (!!) desaströses Auftreten die Augen über so manches geöffnet haben.

    Das war ein wirkliches Spitzenspiel, in dem sich der Tabellenerste mit dem Zweiten auf Augehöhe duellierte.
    Dieses Duellieren hatte alles das an Klasse, was ein geiles Spiel ausmacht.
    - riesiges Tempo
    - rassige Zweikämpfe
    - Technik auf höchstem Tempo und Niveau
    - viele herausgespielte Chancen auf beiden Seiten mit herrlichen Toren
    - einem Schiri, der sich diesem Niveau super angepasst hat
    - die Handhabung des VAR als Lehrbeispiel für unsere Kellerasseln in Köln.

    Haben wir etwas von dem vorstehend aufgeführten Punkten im in diesem Spiel am Samstag gesehen?
    Das mag sich jeder selbst beantworten.
    Meine klare Antwort lautet nein.
    Wirklich nicht ansatzweise auch nur etwas davon.
    Und wenn überhaupt, dann nur vom FC Bayern München.

    Dass dieses Spiel die Bezeichnung Spitzenspiel hat zur Farce werden lassen, war AUSSCHLIEßLICH dem BVB anzulasten.
    Ich will jetzt nicht wieder alles negative aufzählen, aber das ist ganz einfach so.

    Ich hätte mir gewünscht, zwei solche rassigen Spitzenspiele sehen zu können.
    Dazu hätte es in zwei Spielen 4 Mannschaften von hoher Klasse bedurft.
    Dann wäre sogar eine Niederlage in München irgendwie ein wenig zu ertragen gewesen.

    Leider war an diesem Tag eine der 4 Mannschaften auf Drittliga-Niveau, wenn überhaupt.
    Zudem passte sich der sportliche Leiter nach dem Spiel mit seiner Aussage, dass er den Trainer völlig außen vorlässt, diesem Niveau unbedingt an.

    Wer anderes meint, ist meines Erachtens nach, weit, weit weg von der Realität.
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  15. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Gestern wurde Pochettino bei Tottenham entlassen / gefeuert und heute ist der neue Trainer bereits fix - es ist Mourinho. Schade - hätte ihn gerne bei uns gesehen...

    Dadurch werden natürlich die Trainer, die aufm Markt sind, für uns auch immer kleiner...

    Vielleicht sollte man mit Favre, so gut es geht, die Saison zu Ende führen und ab Sommer 2020 mit Pochettino arbeiten - so übel ist der auch nicht...wobei ich da eher zwei andere Favoriten habe - ten Haag und Blanc.
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Pochettino würde ich jederzeit (auch während der Saison ) nehmen, weil ich einfach glaube , daß er besser ist. Und wenn man ihn tatsächlich bekommen könnte(was ich mir nicht vorstellen kann), müsste man sofort handeln wenn man die Chance bekommt. Denn lange auf dem Markt bleibt der garantiert nicht.

    Aber ich denke, die Bayern werden sich den krallen ! Oder Barca , denn der Trainer dort bleibt ja auch massiv hinter den Erwartungen zurück.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube auch nicht, dass ein Pochettino bei uns landet. Der heuert bestimmt bei Arsenal oder so an, wenn deren Trainer gefeuert wird.
    Ten Haag finde ist auch sehr spannend, aber ob man nochmal bei Ajax nach dem Bosz-Desaster zugreifen würde?

    Ich vermute eher, dass am Ende Kovac bei uns landen wird....so dreht sich das Bundesliga-Karusell (siehe jetzt Köln, Mainz).
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist nicht Ten Haag und auch Pochettino in München ein Thema?
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen