11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Druck auf die Vereinsführung machen - indem beim nächsten Spiel das ganze Stadion "Favre raus" schreit - und zwar solange bis er fliegt. Mit Plakaten könnte man außerdem noch Unmut über Zorc / Watzke äußern.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da streite ich mit Dir bis auf's Messer :blink:

    Klar habe ich 98% von den Spielen gesehen, die für mich zeitlich und durch TV-Übertragungen möglich gewesen waren.
    Da nicht alle Spiele übertragen wurden, konnten es natürlich rechnerisch nicht alle sein.

    Wir könnten praktisch ja sogar auch grundsätzlich unterschiedliche Meinungen zur Qualitätvon Spielen haben.
    Das ist es aber gar nicht, worüber ich streiten möchte.
    Ich habe nämlich die gleiche Meinung wie Du, dass es in der vergangenen Saison viele ähnliche Spiele gab.
    Ähnliche Spiele gab es auch in meinen 26 Jahren als BVB-Fan.

    ÄHNLICHE wohlgemerkt!

    Ich behaupte jedoch, dass das Spiel am Samstag sehr, sehr, sehr, sehr, sehr weit von den "ähnlichen" Spielen entfernt war.

    Inwiefern wirst Du fragen.
    Die Antwort ist Folgende:
    Selbst bei den anderen Klatschen in München in den vergangenen Jahren hatten wir irgendwie zumindest Chancen.

    Am Samstag war nichts da.
    ZUSÄTZLICH und im Gegensatz zu den anderen Klatschen, war das Verhalten bzw. die Anwesenheit auf dem Platz, denn als mehr kann man es nicht bezeichnen, eine riesige Sauerei.
    Eine Sauerei, die nicht wegen der Niederlage, auch nicht wegen deren Höhe, sondern wegen der EINZIGARTIGKEIT der schlimmen Art und Weise nur zum riesigen Schämen war.

    DAS ist der Grund weshalb ich mit Dir "bis auf's Messer streite", dass es das schlimmste Spiel in meinen 26 Jahren BVB-Zeit war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also, ich bin da anderer Meinung... In der heutigen Zeit kannst Du nicht mehr die disziplinarische Keule herausholen, da, entschuldigung, pellen die Spieler sich ein Ei drauf... Jemand wie Sancho, den musst Du argumentativ überzeugen, klar- der wird mittlerweile auch arrogant und vergisst seine Herkunft, aber auf Geldstrafen reagieren die Spieler doch mittlerweile mit einem müden Lächeln...Die Zeiten sind vorbei, wo disziplinarische Massnahmen was gebracht haben.Die Jungs kannst Du doch nur an der "Ehre" packen, obwohl ich glaube, dass Sancho am Ende der Saison sowieso weg sein wird. Ist schade, aber unvermeidlich... Ich halte nix davon, nur den Trainer dafür verantwortlich zu machen, es standen genauso viele Nationalspieler bei Dortmund auf dem Platz wie bei Bayern...Da fehlte mir einfach die Einstellung, ich glaube nicht, dass Favre die Spieler nicht erreichen kann, die zweite Halbzeit gegen Mailand hat das Gegenteil bewiesen. Wenn man es nur am Trainer festmacht, ist das Quatsch und auch nicht gerecht. Wenn man schon als Spieler mit vollen Hosen nach Bayern fährt, ist man auch nicht in der Lage, denen die Lederhose auszuziehen. Da scheint mir eine psychologische Behandlung unserer Stars sinnvoller zu sein. Legt Euch mal auf die Couch Ihr Pfeifen und lasst Eure Kindheitsprobleme wegbehandeln. Das steckt nämlich ganz tief, wenn es nicht läuft, versagt Ihr regelmässig - und das nicht erst seit Favre....
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin der Ansicht, dass ein Großteil der Mannschaft gegen Favre gespielt hat. Weiter glaube ich, dass das Watzke, Zorc & Co erkannt haben und weniger wegen dem verlorenen Spiel, als wegen der Meuterei den Ausnahmezustand ausgerufen haben. Deshalb, vielleicht, auch das Ausklammern des Trainers.

    Unsere Jungs hatten keine Angst. Das ist doch Unsinn. Die haben dieses Spiel absichtlich abgeschenkt um Favre zu kippen. Das Spiel gegen Gladbach musste man gewinnen, weil es um die weitere Teilnahme am Pokalwettbewerb ging. Das Spiel gegen Inter musste man ebenfalls gewinnen, damit man in der CL bleibt. Das München Spiel war die erste und beste Chance, gegen Favre ein Zeichen zu setzen. So, wie es die Bayern Spieler auch gegen Kovac in Frankfurt getan haben.

    Ich denke, dass es momentan in Dortmund brodelt. Man wird die Rädelsführer ermitteln und befragen. Dann wird man sehen, wie man die Situation am besten bereinigen kann.
     
    Alex22 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn ich gegen den Trainer spiele muss ich aber auch besser sein als wie mit dem Trainer, sonst bringt das nix;)
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das hat die Mannschaft doch schon mehrmals bewiesen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ja, ja ... haben wir alle erlebt. Es ging doch darum, ob die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nur diesmal oder die letzte 4 Jahre jeweils?
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Immer Dienstags, aber das erst seit letzter Woche ...
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gehört zum Spieltag, deshalb hier...


    Sky entschädigt Kunden für Störungen bei Bayern gegen Dortmund
    Sky-Ticket-User, die für dieses Fußballspiel ein Tagesticket bzw. ab dem 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis zurück.
    Die betroffen
    en Nutzer eines Supersport-Monatstickets oder von Sky Go werden vom Bezahlsender direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky-Content geschenkt oder für einen nennenswerten Rabatt. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember kontaktiert.



    Sky entschädigt Kunden für Störungen bei Bayern gegen Dortmund - WELT
    Quelle: welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen