18 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 17. Januar 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Tipp....die werden zum achten Mal hintereinander Meister, weil alle anderen nicht gut genug sind.
    Es sei denn, Leipzig schwächelt nicht und marschiert durch.
    An uns glaube ich nicht wegen des grottenschlechten Defensivverhaltens.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ....mag sein dass die Batzen wieder Meister werden aber ich würde nicht jetzt schon anfangen schwarz zu sehen, die RR hat gerade wieder begonnen und wie wir wissen kann im Verlauf viel passieren...:roll:...keine Ahnung ob sich Geschichte wiederholt, aber auch die Batzen (können) schwächeln. Ob die Dosen das Tempo was sie spielen durchhalten sei mal dahingestellt...keine Ahnung ob sie nicht "noch" zu grün hinter den Ohren sind...
    Am besten wir lassen uns überraschen und freuen uns über die Liga...
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo:0:4:antibauernlogo:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:leverkusenlogo: volland 11m und das 2:0 14m
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :07: : :leverkusenlogo: steht es jetzt 0: 2
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 baumgartlinger 36m
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    0:3 Baumgartlinger
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstor paderborn 1:3 51m srbeny
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 havertz 75m

    paderborn trainer bekommt :gelb:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :leverkusenlogo:endstand

    :07:1:4
     

Diese Seite empfehlen