3. Liga und Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 13. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollte er nicht in Österreich spielen und sein Pass war abgelaufen?
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    "Idrissou spielt Champions League, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8!"

    :totlach::totlach::totlach:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Riesen-Schock für rund 35 Fans von Viktoria Köln nach dem 2:2 in der 3. Liga beim Chemnitzer FC!

    Nach der Ankunft mit ihrem Bus am Stadion in Köln-Höhenberg wurden sie kurz vor Mitternacht von 10 bis 20 Vermummten im Dunkeln mit Knüppeln angegriffen, einer erlitt einen Nasenbeinbruch und kam ins Krankenhaus. Auch Flaschen flogen.

    3. Liga: Fans von Viktoria Köln brutal überfallen

    bild.de
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3. Liga: Fans und Polizei schmeißen Rassisten aus Stadion

    Diese Fans sind ein Vorbild für den gesamten deutschen Fußball!

    Beim Drittliga-Spiel zwischen Preußen Münster und den Würzburger Kickers (0:0) gibt ein Zuschauer auf der Haupttribüne (Block B) Affenlaute von sich, beleidigt Kickers-Verteidiger Leroy Kwadwo (23) rassistisch. Widerlich!

    Die Fans rufen „Nazis raus“ und zeigen auf den Täter. Die Polizei und andere Sicherheitskräfte schnappen sich den Mann sofort und führen ihn ab – unter tosendem Beifall.

    Eine tolle Reaktion der Fans. Was für ein Statement gegen Rassismus!


    bild.de
     
    Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Eine Schade für diesen Verein. Wenn ich bedenke, wie stark dieser Verein mal gewesen war. :?
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem war die wm 2006 und das zu teure stadion und falsch gewirtschaftet
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das Stadion gehört doch der Stadt Kaiserslautern und nicht dem Verein. Also warum sollte es zu teuer sein? Miete?
    Das Problem ist das gleiche wie bei jedem Konzern der in die Pleite rutscht "Misswirtschaft".

    Da kann man noch so viele Ausreden raushauen. Am Ende vom Tag wurde einfach scheiße gebaut.

    Und für die WM hat der FCK doch nur knapp 20 Mio bezahlt, Rest haben das Bundesland und die Stadt übernommen.

    Btw. Haben die trotz Liga 3 im Normalfall einen Zuschauerschnitt von über 20.000
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    waren die nicht vor der WM schon in finanzieller Schieflage und hat da die Stadt nicht doch noch mehr übernommen? Der Umbau hat sich damals glaube auch noch durch die Insolvenz von Philipp Holzmann verzögert.
    Ich war mal am Betzenberg, da haben wir ein Freundschaftsspiel gegen deren Damenmannschaft gemacht im Rahmen eines Ausflugs, damals noch zu Zeiten von Briegel und Brehme, etc, denen wir auch beim Training zuschauen durften. War für uns aus der süddeutschen Provinz schon ein Erlebnis.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jap die haben die WM damals als Chance gesehen. Und die insolvenz von P. Holzmann war damals auch keine große Überraschung. Schon Mitte Ende der 90iger war bekannt dass P. holzmann überschuldet war...
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist die Frage ob 2. Mannschaft tatsächlich Nachwuchsarbeit ist oder ob das nicht auch ein zusammengekazfter Haufen ist.

    Bauern wollen halt 2 Mannschaften in der 1. Liga haben
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SpVgg Unterhaching hat einen neuen Trainer verpflichtet: Arie van Lent wird neuer Head-Coach beim Drittligisten.

    Der 49 Jahre alte frühere Profi unterschrieb beim ehemaligen Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Van Lent wird Nachfolger von Claus Schromm, der bei der SpVgg die sportliche Leitung übernommen hat.

    sky.de
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    würzburg hat den trainer entlassen
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wobei die Niederlage gegen den BVB sicherlich die letzte Tropfen war, der das Fass bezüglich Trainerentlassung zum überlaufen gebracht hat - bildlich gesprochen, denn angezählt war er ja vorher schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen