01. Spieltag = Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit 20 spielern gings nach london weigl mit dabei. barta bleib in do bei subotic entscheidet sich am spieltag ob er nachreist
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Oh ohne Bartra nicht schön :-(scheint doch länger zu dauern bei ihm.
     
    DC65 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Eine Wunschelf kann ich leider nicht schreiben. Das Marc Bartra ausfällt tut weh. Toprak kann Ihn nicht ersetzen, egal wie er sich bemüht.
    Auf den AV Positionen hoffe ich auf Zagadou und Toljan (bei dem ich nicht weiß, ob er spielen darf).

    Ansonsten wünsche ich mir einen schnörkellosen Fußball mit dem einen oder anderem Tor.
    Freiburg muss razs sein aus den Köpfen.
    Doch ich vertraue Peter Bosz, der wird schon das richtige tun.
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Hab für heute ein schlechtes Gefühl :-(

    Tottenham ist schon ne geile Manschaft !
    Die Gruppe wird echt heftig das werden wir heute schon merken!
    Hoffe das wir zumindestens ein Punkt holen das reicht auswärts eine Niederlage wäre seh schlimm
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute 16 uhr youth leuge mit bvb auf sport1
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kagawa scheint noch nicht in form. Dahoud an der stelle fänd ich gut. Aber es wird wohl anders kommen.

    Zagadou auf aussen und toprak iv ubd castro statt kagawa
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ziel muss sein mindestens einen Punkt heute Abend zu holen, ein erneuter Sieg wäre noch schöner.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke wir werden eine gute Mannschaft auf dm Platz haben.
    Auch unsere Bank ist OK, PB kann also gut wechseln.
    Ein knapper Sieg müsste drin sin.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Hier noch die gestrige Pressekonferenz mit Nuri und mit Peter :)



    Quelle: www.youtube.com
     
  10. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Daumen drücken und auf ein tolles Spiel unserer Jungs ...wie sagte Marco mal ..wenn du da stehst und die CL- Hymne erklingt, bist du nochmal so hoch miotiviert, alles zu geben. So solle es heute abend auch sen ..Gebt Gas Jungs
    Ich wünsche den Jungs und dem Trainer viel Glück heute ... eine Prognose und einen Tipp mag ich nicht abgeben ... es ist alles möglich im ersten Spiel ... Punktgewinne wären natürlich super ..
    ALSO DENNE ...Macht et jut, Jungs !:cl::bvblogo:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Toljan - Sahin, Dahoud, Kagawa - Yarmolenko, Pulisic - Aubameyang

    Unsere Bank:

    Weidenfeller, Subotic, Castro, Götze, Zagadou, Isak, Philipp

    Aufgeht´s Jungs - startet die Königsklasse mit einem erfolgreichen Spiel und holt euch den ersten, immens wichtigen Sieg :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kagawa muss heute liefern... Für götze..

    Der rest istctop
     
    Floralys gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Klingt sehr interessant und mit Potenzial.
    Ob das Zusammenspiel dieser Art schon klappt... Mal sehen.

    Daumen drücken ist sicher nötig.
    Zu schade dass Bartra nicht für Toprak spielen kann.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,
    ich bin vor Allem auf Yarmolenko gespannt.
    Joo und ohne Marc iss echt Besch...eiden.
     
  15. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Aufstellung ist super!!!
    Ich bin gespannt....
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Yarmolenko hat sich in den wenigen Minuten in Freiburg recht gut bewegt.
    Ok, er spielte mittig, nicht seine eigentliche Position. Aber dies hat Bosz ja schon erklärt...
    Bin auch auf ihn gespannt. Aber auch auf Toljan. Den kenne ich bisher noch so gar nicht.
     
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Es ist keine Schande wenn er heute ein schlechten Tag erwischt!!!
    Wir wissen doch alle das Kagawa vertrauen und viel spielpraxis braucht um Weltklasse zu spielen!
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Ich hoffe nicht das die Mannschaft so spielt wie die Jugend. Die haben mal so 4 : 0 den Po versohlt bekommen.

    Doch ich vertraue auf die Spieler die das Vertrauen vom Trainer haben. Der wird wissen was er tut und wen er bringen kann und wen er bringen muss.
    Tottenham spielt Zuhause, wir haben schnelle Spieler. Das kann ein großer Trumpf werden.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ich bin auch da guten Abend .So Jungs gebt alles ich hoffe auf einen Sieg daher kämpfen und siegen.
    :gesang::schaldreh::gesang:
     
    DC65 gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    habt ihr Ton vom Sprecher?
     

Diese Seite empfehlen