01. Spieltag = Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2017.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist bei beiden nicht das erste Mal, vor allem bei Bürki wiederhole ich mich: Er ist und bleibt Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb sage ich auch schon seit Jahren das man Horn holen soll, hoffentlich kommt im Sommer dann mal ein Vorstoß.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Horn wirklich?
    Der spielt m. E. viel zu wenig Spieleröffnend mit.
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Joa - eine sehr interessante erste Halbzeit. So schlecht spielen wir nicht. Nur wir machen uns das Leben mal wieder selbst schwer und hauen uns die Dinger gefühlt selber rein. Beide Gegentore dürfen nicht fallen - vorallem Bürki sieht bei beiden Gegentore schlecht aus - kurzes Ecke = immer Torwarteck....

    Das Tor von Yarmolenko - WOW....einfach nur geil gemacht.

    Kagawa macht Spaß - sehr wendig, dribbelstark, überall zu finden; Dahoud wirkungslos und nicht sichtbar (bitte ihn zuerst rausnehmen), Toljan macht das offensiv gut, aber defensiv mit einigen Unkonzentrationen; Yarmolenko mit einem Zaubermoment, aber ansonsten auch kaum sichtbar; Pulisic sehr agil und auffällig, aber glücklos bislang; Aubameyang auch noch nicht ganz da....

    Ja, solche Fehler, wie wir es zweimal gemacht haben, werden knallhart in der Königsklasse bestraft....

    Aufgehts in den zweiten 45 Minuten....
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, heute hat es unsere Defensive mit anderen zu tun als mit den Stürmer-Blinzen von Wolfsburg, Hertha oder Freiburg.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Finde die Spieleröffnung nicht so wahnsinnig wichtig, solange der Rest klappt. Noch bessere Keeper zu finden wird schwierig.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Gegentore gehen nicht nur auf Bürki. Papa ganz schwach gegen Son. Toprak auch viel zu lahm.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Jungs!
    Mindestens den Ausgleich holen!!!!!!!

    :cl::gesang::cl:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Alles gesagt stimme zu 100% zu :2daumen::daumen::daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So Jungs nun mal schnell den Ausgleich wenn ich bitten darf :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    DC65 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auba ist heute auch den ganzen Abend einen Schritt zu spät dran.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst heute Nacht schlafen!!!! :motz:
     
  12. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    "Toprak mit vielen Unsicherheiten" nicht vergessen ;)
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    OH Mann, ich kotz gleich bei der Abwehr! Passt jetzt auf den Drecks Son auf.
     
  14. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Das sieht nicht gut aus
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Auba.......
     
  16. lanix

    lanix Stammspieler

    Katastrophe, wie wir die 2. HZ beginnen...
     
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Kurz vorm Knockout
     
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sach ma wie die penntüten..... und nix auf rechts. Ich kann´s nich glauben. die betteln ums 3te
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Mittelfeldspieler und Stürmer der Spurs sind alle wesentlicher flinker und agiler als unsere. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute 4 Dinger kassieren.
     
  20. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    nicht nur flinker, sondern auch robuster....mir fehlt der Kampf,,,
     

Diese Seite empfehlen