02. Spieltag = Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Leider verlieren wir!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich glaube weiterhin das hier einige Tottenham total unterschätzen!!! Real Madrid sicher durch, werden eh Erster? Nein ich kann mir auch ein Real Madrid auf Platz 3 vorstellen und das wäre auch kein sogenanntes Wunder!!

    Wir machen heute unsere Hausaufgaben und die lautet nach der Niederlage am ersten Spieltag ein Sieg einzufahren!! Es wird schwierig aber das es möglich ist wissen wir alle!!!
    Ich freue mich auf das Spiel und wenn es nicht klappt heute dann ist das halt so!

    Zu Reus was soll der den sonst sagen??? Wir werden zweiter in der Bulli? Er sagt wir werden erster und bei unserem Kader sollte auch jeder im Team daran glauben hat nichts mit überheblich zutun!! Wenn wir Fans jetzt von Meister reden dann ist es was anderes!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Toljan - Sahin, Castro, Götze - Yarmolenko, Philipp - Aubameyang

    Unsere Bank:

    Weidenfeller, Zagadou, Weigl, Bartra, Dahoud, Kagawa, Pulisic
    Aufgeht´s Dortmund - zeigt der Fußballwelt, wer die einzig, wahren Königlichen sind :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Heute ist auf jeden Fall ein Sieg drin. Real ist schwach in Deutschland und schlecht in Form, wir gut in Form und heimstark. Mein Tipp: 2:1
     
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Mit Castro und Sahin hmmmm
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum Castro und Sahin und nicht Dahoud und Weigl? Ich könnt schon wieder kotzen!
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach!! So gegessen und Trikot an!!! Jetzt kann es losgehn!!
    Und übrigens ist Real immer für ein Bock in der Abwehr gut....:baehh::baehh::jubel::jubel:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Warum nicht.......??
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sahin war doch super..
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sahin war super für Sahin ! Aber Weigl ist besser !
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Geht mir ähnlich.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und Castro macht das Spiel langsam.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Castro kann ich überhaupt nicht verstehen ! Dahoud ist viel besser. Wenn wir eins nicht machen dürfen ist es, das spiel langsam machen.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    da können wir aber jetzt streiten...castro ist gut für die Defensive und ein Kämpfer
     
    Möller123 gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Erc Meijer ist einfach nur geil................den müssten wir noch kaufen!!!!:laola:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Castro ist doch kein Kämpfer, außer du meinst Kämpfer mit sich selbst ?
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Weigl hatte zwei böse Fehlpässe am Samstag, durch die fast zwei Tore gefallen sind!!!
    Allerdings wird durch Bozs seine Position auch neu definert!! Soll er die doch in der BL erstmal festigen!!:2daumen:
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    Heute zeigen wir der Fußballwelt, wer wirklich die wahren Königlichen sind.

    :banner::gesang::fahne::schaldreh::schildbvb:-)bvb:schalschwenk:;-bvb:
     
    Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  19. Gast

    Gast Besuch

    Fernseher wieder auf Lautstärke 100 gestellt = "You´ll never walk alone" :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuhhh...jetzt wir es langsam ernst..............:gesang::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::gesang:
     

Diese Seite empfehlen