03.08.18 - Testspiel - BVB : Stade Rennes

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 26. Juli 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Anstoß 19Uhr30
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am freitag auf sky news hd zu sehen um 19:25 uhr
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Startelf: Bürki, Piszczek, Diallo, Akanji, Schmelzer, Sahin, Götze, Dahoud, Reus (C), Pulisic, Wolf.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrr pizu 2m 1:0
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    So startet der #BVB in die zweiten 45 Minuten: Bürki - Hakimi, Diallo, Zagadou, Schmelzer - Götze, Sahin, Dahoud - Pulisic, Wolf Philipp
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6 er wechsel beim bvb
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter für stade drin 1:1 90m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:1
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ohje also das macht ja richtig Lust auf die neue Saison (nicht)!! Hört endlich auf dem Geld zu schlafen und investiert mal endlich mehr in die Mannschaft >.<
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das war testspiel und die nationalspieler sind grade wieder in training eingestiegen und stade saison beginnt nchste woche wieder unsere erst am 20.8
     
    Kevlina gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Testspiel hin, Testspiel her.
    Sicher gehören Spieler der 1. Halbzeit und der 2. Halbzeit zur Startformation beim scharfen Start der Saison.

    Sicher ist deshalb heute auch einiges nicht so eng zu sehen.

    Sicher ist aber auch, dass wir weniger als NULL TORGEFAHR entwickeln.
    Weder Reus, der in der 1. Hz. eine Art MS gespielt hat, noch später Philipp haben Merkmale eines MS gezeigt.
    Beide sind gelernte Außenbahnspieler bzw. Reus kann auch auf der Zehn.

    Mithin verfolgt uns nach wie vor die Personalie des fehlenden Mittelstürmers.
    Das war schon bei den Spielen in den USA deutlich zu sehen und, so empfand ich es, heute noch viel mehr.

    Noch ist das Transferfenster offen.
    Deshalb besteht die Möglichkeit einer Verpflichtung.
    Nur wird bei mir die Sorge, dass ohne einen MS in die Saison gegangen wird, von Tag zu Tag größer.

    Welche Auswirkungen das hat, konnte man mehr als deutlich sehen.
    Ich fand keine guten.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Unser Sturm ist ein zahnloser Tiger, keiner entwickelt Torgefahr. Auch habe ich das dumme Gefühl, dass Favre auf Schmelzer und Sahin setzt.
    Klar, es sind nur Testspiele, aber ich sehe da bisher keinen großen Unterschied zu den Vorbereitungsspielen vor einem Jahr. Wer behauptet, dass bis jetzt unter Favre ein Riesenfortschritt zu erkennen ist, der will es nur so sehen.
    Ich habe das gestern so wahrgenommen, dass es gefühlt 200 Rückpässe gab, das fiel besonders ins Auge.

    Ich hoffe nicht, dass es uns am 1. Spieltag gegen Leipzig, mit Schmelle und Sahin, ohne Mittelstürmer usw. so ergeht wie dem HSV gegen Kiel.
     
    Floralys und svenska gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Hab das Spiel nicht gesehen. Aber wenn ich sie Reaktionen lese, dann sieht es nicht gut.

    Und Marco Reus hat den Trainer und das Umfeld der Mannschaft noch so hoch gelobt.
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das mag ja alles sein, dass Favre ein excellenter Trainer ist und alle ihn toll finden. Aber entscheidend sind doch auch die Spieler. Gestern in der Startelf - Sahin, Dahoud, Schmelzer - ist das denn mehr als Durchschnitt? Bei Götze erkenne ich auch noch nicht, dass er jetzt anders spielt. Vom Lauftempo erinnerte mich das gestern bei ihm daran, wie wir früher im Freibad gekickt haben.

    Ich hoffe ja darauf, dass wir dann im Mittelfeld mit Delaney und evtl. Witsel mehr Klasse als Masse haben, dazu vorne von Anfang an Sancho und noch einen richtigen Mittelstürmer (warum nicht Balotelli ?) und nicht einen Isak mit Beinchen wie ein Storch.
    Im Moment beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns eher dem Durchschnitt annähern als Cl-Niveau.
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    @garfy Du hast vollkommen Recht. Ein Trainer ist nur so gut wie die Mannschaft es hergibt.

    Mit Mittelmaß (Sahin) oder schlechter (Schmelzer) kannst du keine Weltklassespiele verlangen.

    Ach ja, Ich sehe Lucien Favre eher kritisch. Doch das ist meine pers. Meinung.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Diese Testspiele haben für mich kaum Wert, um die Leistungsfähigkeit der Mannschaft einzuschätzen.
    Gestern war mein Eindruck, dass jegliche Form von Spritzigkeit fehlte. Das ist, zum gegenwärtigen Zeitpunkt/Trainingsstand, aber auch nicht anders zu erwarten.

    Ich warte mal ab, wie es dann, in den ernsthaften Situationen aussieht.
     
    Susi und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das hat der HSV auch gesagt - Testspiele, man muss sich finden, entscheidend ist, wenn es ernst wird und los geht, da müssen wir bei 100% sein - das sagen sie alle.
    Man kann aber bei uns schon sehen, dass wir zu viele Spieler haben, die nicht diese, ich nenne es mal "Torgeilheit" besitzen, da wird zu sehr um den heißen Brei herum gespielt.

    Ich muss auch sagen, dass ich schon wieder total genervt bin, weil ich in den Testspielen diesen Sahin und Schmelzer sehen muss. Ich kann die nicht mehr sehen, tut mir leid.
    Lieber sehe ich mir dann mit meiner Frau den Bergdoktor an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018

Diese Seite empfehlen