03.08.18 - Testspiel - BVB : Stade Rennes

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 26. Juli 2018.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Mitten aus nem harten Training kommend war wohl nicht mehr drin gegen eine Mannschaft mit Jungs,die alle gut fussballspielen können. Schmelle und Nuri sind wirklich Auslaufmodelle die ,im Gegensatz zu Pischu garkeine Dynamik nach vorne entwickeln sondern den gekonnten Rückpass pflegen.Gestern haben sich Sancho und Pulisic wenig mannschaftsdienlich verhalten sondern zuviel alleine versucht. Die IV war nach anfänglichen Problemen recht ordentlich und bei einige Zuspielen in den Angriff sah das doch ziemlich vielversprechend aus.Bei aller Kritik ,die man an MG haben kann ist er für mich der Einzige bei dem ich immer ein sicheres Gefühl habe ,wenn er den Ball hat und die meisten der Pässe,die das Spiel schnellmachen ,was zugegeben nicht oft genug passierte kamen von ihm.Brunn-Larsen gefällt mir sehr gut und Phillip ist einer der nicht lange fackelt und de Abschluss sucht.In den nächsten Partien wird sich die Startelf hoffentlich herauskristllisieren ,damit der Start in die Liga gelingt.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. svenska

    svenska Stammspieler

    Von den "Langzeitborusen" hat mir Pischu am besten gefallen.Warum Favre mit Schmelle und Sahin beginnt,erschliesst sich mir nicht. Die 2 sollten für die bald beginnende Saison nur eine untergeordnete Rolle spielen.Subjektiver Eindruck bei Sancho.War am Anfang sehr von ihm begeistert,aber langsam glaube ich,daß er sich zu einem Mor 2 entwickelt. LF wird wissen was er macht. Vorne?? Mir fehlt da ein Typ wie Michy. Klar,daß einen Testspiele nicht vom Hocker hauen-freue mich trotzdem auf die Saison....
     

Diese Seite empfehlen