03. Spieltag = APOEL Nikosia - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Leider verlieren wir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Zypressen ..stehen die nich im Garten?

    Oh weh die geben ja alles ..zweite verletzung ..der Torwart ..hoffentlich ist bei dem Zusammenprall Auba da glimpflich davon gekommen ...
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich haben wir im Mittelfeld keinen Spieler von absolutem internationalem Format, der die Fäden zieht und das Spiel strukturiert.
    Bei allen Mittelfeldspielern würde ich sagen "kann man gebrauchen", aber mehr nicht.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn das unser Anspruch ist, das zu hoffen, dann ist es schlimm um uns bestellt.
    Hier muss man sehen, wer der KLARE FAVORIT IST ... man sieht es nur nicht.
     
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Lassen sich da ganz schön runterziehen auf deren Niveau ... da läuft im Moment mal aber so gar nix
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ist das ein Schei...!!! So ein rumgeeiere...:-(
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Endlich halbzeit
     
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Boa, spielen unsere heute schei..... ! Spielfreude iss was anderes
     
  8. lanix

    lanix Stammspieler

    Liegt das am Platz oder warum sieht das alles so extrem lahm aus?
     
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Toprak raus Batra nach innen und Dahoud oder Zagadou rein.
     
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Die wollen sich halt ganz auf die bl konzentrieren. Oder spannend machen... oder so
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Habe nicht gedacht, dass es heute so schlecht laufen könnte. Die 1. Hälfte hat mich eines besseren belehrt - danke BVB für diese Erkenntnis!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schmelzer wird wohl nicht wiederkommen, der hat deutliche Schmerzen am Fuß.
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir gucken alle in Zeitlupe.... das ist die Antwort :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Glanzlos ... ziemlich schwach ...also da sind Steigerungen notwendig
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn es so weiter geht, haben wir bald eine interessante Diskussion.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht kommen ja gleich die Matchwinner Castro und Sahin.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja viel schlechter wirds mit fenen auch nicht
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich ahne Böses. :weg:
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die stehen mit zwei Viererketten , ich würde Yarmo und Aub in die Mitte stellen und dann flanken lassen.
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    @Madhouse
    Dahoud ist krank und ist nicht im Kader.

    Ansonsten gibts nur ein Wort zu sagen zu unserem Auftritt in der ersten Halbzeit: M I S E R A B E L
     

Diese Seite empfehlen