04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil Du Dich da besonders drüber ärgerst, wenn die Blauen gewinnen.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mal am Rande erwähnt: 111 Gäste? Die Blauen sind beschäftigt, ich ahne, wer sich da gerade köstlich amüsiert.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Edit: 120 :-0
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sie müssen in diesem Drecksdorf (wo Vater und Mutter... Naja ihr wisst schon) leben, die können nichts "Gewinnen".:totlach:
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hosen voll... Sollte er Bremen nicht ernst genommen haben müsste er wegen vereinsschädigenden Verhalten sofort entlassen werden, aber von mir kommt diese Forderung nicht. Da stehen hochbezahlte Profis auf dem Feld, die sich einfach Trainer hin, Trainer her nicht so hängen lassen dürfen, wie in der ersten Hälfte wieder geschehen.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Solche Spiele wie heute werden wir in der Rückrunde von unserer Mannschaft noch des Öfteren erleben.
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    DAnn hab ich aber beizeiten auch besseres zu tun, als Fußball gucken
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hast du irgendwo in ne Glaskugel gekuckt dass du es jetzt schon weisst was auf uns zu kommt...:totlach:...na dann möchte ich bitte für Samstag 6 Richtige!
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, liebe Mitforisten,

    Ich verabschiede mich jetzt zu Netflix. Ich schaue jetzt noch ein bisschen Serie zum runterkommen.

    Bis Samstag. :wink:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Lichtblick für mich das ein Reyna ran geführt wird und einschlagen könnte, das Erling wenn er im Spiel ist einfach immer knipst und ich hoffe auch das Emre Can uns bereichert. Einige bringen bei uns einfach zu wenig damit es für oben reicht, die brauchen Feuer unterm Hintern und die Drei werden Hoffentlich dafür sorgen.
     
    Zazou09, Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina dafür braucht man beim besten Willen keine Glaskugel.


    Warum sollte es sich ändern wenn schwache Spieler und ein unpassender Trainer durchgezogen werden.
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, wenn das wieder so weiter läuft kehrt dann auch der Boykott zurück. Insbesondere auswärts wird ja besonders gerne diese Kacke abgeliefert, weiß der Kuckuck warum.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, nur mal ne Frage - einige meinen ja Favre würde sich nicht trauen jungen Spielern ne Chance zu geben (Balerdi auf der Bank, Morey noch gar nicht im Spiel) dann bringt er doch den Reyna ein paar Mal...:schäm:...was stimmt denn jetzt? Ich denke dann ist er doch nicht so "verbohrt" wie ihn einige betiteln...
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , mal ganz nüchtern betrachtet, was man Favre vorwerfen kann.
    1. Favre wusste, dass es ein KO-Spiel war.
    2. Favre wusste um die Besonderheiten des Pokals.
    Was macht Favre?
    Er rotiert arrogant oder eben dumm.

    Was hat das für Auswirkungen?
    1. Er signaliert der Mannschaft, dass es auch so geht, dass Werder auch so zu schlagen ist.
    2. Die Folge, fehlende Tiefe, Langatmigkeit, etc.
    Im TV habe ich zigmal gesehen, dass rund um und im Zentrum überhaupt keiner unserer Spieler war.
    Ein Abbild der Zeit, als wir quasi Paco nicht hatten und ebenso eine Scheiße zusammengekickt haben.

    Jetzt haben wir Haaland.
    Mit ihm Tiefe, einen zentralen Anspielpunkt und einen enorm torgefährlichen Mann.
    Favre "schont" ihm, um ihn dann doch bringen zu MÜSSEN.

    Favre kann sicher nichts dafür, wenn Chancen vergeben werden.
    Aber hatten wir denn mit der Aufstellung der ersten Hz. überhaupt eine echte Chance, die wirklich hätte vergeben werden können?
    Ich habe keine echte Chance gesehen.
    Hummels herrlicher Fallrückzieher entsprang dem Zufall und war auch keine vergebene Chance.

    Favre hätte die PFLICHT gehabt, in einem KO-Pokalspiel mit der bestmöglichen Startelf zu beginnen.
    Dass er das nicht getan hat, ist eine weitere Negativleistung dieses Trainers und ihm wohl zweifelsfrei anzulasten.

    Das ist die Realität, ohne Favre da etwas anzudichten.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, naja wenn ihr jetzt schon die Flinte ins Korn werft dann wäre es schade - ich weiss nicht, aber jetzt schon wieder die RR abzuschenken ehe sie richtig begonnen hat...:schäm:...wir sind "nur" 3 Punkte hinter der Spitze, denke mal da ist noch was drin! Jetzt wo schon mal ein Wettbewerb vorbei ist, können sie sich doch auf die Liga konzentrieren...
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Genau das haben Klopp und Tuchel immer gemacht, deswegen sind wir mit denen im Pokal immer weit gekommen. Favre kapiert das einfach nicht, er müsste mal bei einem der beiden hospitieren.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was glaubst du wie viel mehr drin wäre wenn man Favre rausschmeißt und ihn durch nen halbwegs fähigen Coach ersetzt? Dann könnten wir ein Wörtchen um die Schale mitreden. Jetzt ist Sancho noch da, jetzt könnte man was reißen. Den kriegt man im Sommer kaum ersetzt. Aber mit der Trainerflasche? Nie im Leben.
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, klar hast du Recht - aber sollen wir denn machen, wir können es noch sooft schreiben, schreien dass Favre gehen müsste, aber wir können da nix machen, das muss von der Vereinsführung kommen...:schäm:...aber wenn die glauben dass noch was drin ist, wird Favre nicht vor die Tür gesetzt! Ich mach mir erst Gedanken wenn der Sancho weg ist, da vertrau ich eben auf unsere Scoutingabteilung dass sie wieder nen Rohdiamant rauszaubern...
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dem kann man nichts hinzufügen. Heute der Hauptschuldige.
    Die 3 Gegentore laste ich ihm nicht an.
    Das 1. war eine Gemeinschaftsproduktion von Brandt, Hakimi und Hitz.
    Das 2. war ein Supertor, toller Schuss.
    Das 3. muss ich leider wieder Hitz anlasten.

    Reus hätte ich auch nicht gegen einen Abwehrmann ausgetauscht
    Wenn Reus auch nicht die beste Phase hat, kann er immer noch einen Stürmer besser ins Spiel bringen, wie ein Defensivspieler.
    Schliesslich lagen wir zurück!
    Dazu noch diese Schirileistung, da war der Pleiteabend perfekt.
     
    Zazou09 und Alex22 gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sicher wird wieder einer aus dem Hut gezaubert, aber Sancho ist nicht zu halten und wird wieder Millionen in die Kasse spülen. Leider sind wir dann immer in der zweiten Reihe und werden das auch bleiben, weil wir eben solche Spieler nicht halten können. Für mich ist das Okay, weil ich diese völlig überzogenen Gehälter die im Fußball gezahlt werden nicht für unterstützenswert halte. Dann sind wir halt ein Verein der Jungen Talenten eine wirklich gute Plattform gibt nach oben zu kommen. Eigentlich machen die eh viel mehr Spaß, als die eingeschlafenen alten Hasen.
     

Diese Seite empfehlen