04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Auch frage mich echt was sich akanji bei seinen Aktionen manchmal denkt.... und wieso spielt Schulz?
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Es wird Zeit das die Jungs nun Mal ne ordentliche Reaktion zeigen :motz:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie wirkt das wieder ohne Energie? Und wieder machen wir Tote wach :-0
     
    Hope, bvb junkie, Zanriko und 2 anderen gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Hast ja Recht, aber es ist immer der gleiche Mist... Den Gegner unnötig stark machen und selber nichts auf den Platz kriegen....

    :?:blink:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Hummels
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hummels fast
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schöner Fallrückzieher von Mats... schade.
     
    Floralys, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wowww...Super Chance von Mats....

    :2daumen::daumendruek::prost:
     
    Floralys, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hummels Fallrückzieher XD
     
    bvb junkie, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bisher ist das von unserer Truppe weniger als gar nichts. Mir wird in letzter Zeit immer ganz schlecht, wenn ich den Reus da vorne rumtraben sehe.
     
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Warum bringt er eigentlich Balerdi nie? Ich halte das für Verschwendung.... Ich glaube, der Junge ist auch gut....

    :-(:roll:
     
    Floralys und Zanriko gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber ehrlich Leute, diese bekackte Abwehr ist der Grund warum wir nicht Meister werden: Der Gegner hat seit Wochen kaum eigene Tore gemacht, ist in ner desolaten Form, ist die Schießbude der Liga und dann kommen wir und es klingelt - das ist doch scheiße.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was Gurken die da auf dem Platz nur rum :motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Dieses Kack-Gegentor hat den Bremern richtig in die Karten gespielt.... Hinten reinstellen und fein kontern, wenn möglich...

    :cry::-(:cry:
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    tja was mit Reus los ist weiß ich auch nicht.......:?:?:daumenrunter::daumenrunter:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhh, und wenn er uns wieder in allerletzter Minuten den Po rettet wird er wieder gefeiert...:motz:...entscheidet euch mal! Was soll er machen, soll er sich etwa die Lunge aus dem Leib laufen, wenn keine Bälle kommen...
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    NA toll
     
    Floralys gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    DAS GIBT ES DOCH NICHT! :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    ich rast gleich aus ....
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen