05. Spieltag = Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Leider verlieren wir!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Leider kein Neven.....:denk::denk:
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Leider kein Guerreiro. Schmelzer spielt - kluuuuuuuger Schachzug, Herr Bosz.

    HALT !!! Jetzt höre ich, dass Guerreiro doch spielt . Ich warte mal ab, wer aufs Feld läuft.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Habe ich mir auch geschenkt...eh wischiwaschi....ausser er redet davon, "das es nicht gut ist für DEN BVB aus 5 Spielen nur ein Punkt zu holen" ob er von sich auch in der dritten person redet......:aetsch::aetsch:
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wie...gucke mit Auge...
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hm, spielt Guerreiro nun - oder nicht ? Sehe ca. 20 verschiedene Start Elfs im Netz.
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    @hotzenplotz
    Guerreiro spielt und zwar auf Linksaußen im Offensivbereich!
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Okay. Danke
     
  8. dausi

    dausi Stammspieler

    Hoffentlich kriegen wir nicht wieder solche Witz Gegentore..Will endlich mal wieder ne starke Borussia sehen.
     
  9. Gast

    Gast Besuch

    Aha - Bosz hat grad gesagt, dass es heute eher ein 4-1-4-1 - System wird!!!!

    Ein erster kleiner Schritt zur Vernunft Herr Bosz!!!
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Eric Meijer ist genial...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ah cool, er wird doch noch vernünftig und rückt vom 4-3-3 ab...:glw2:...naja, ich hoffe dass die Jungs nun etwas besser stehen und sich nicht so schnell auskontern lassen.
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    N'abend inne Runde ...So hab mir ne große BVB-Wundertüte aufn Tisch gestellt ..vielleicht geht die ja heute abend endlich auf ... ich wünsche es den Jungs ...und hoffe, dass es heute endlich wieder klappt mit dem Jubeln vorm Fernseher wenn die BVB-Jungs Tore schießen ...
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wenigstens Wolff Fuss...
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Endlich mal wieder den Fernseher auf Lautstärke 100 stellen....

    "YOU`LL NEVER WALK ALONE"

    :fahne::fahne::fahne::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    DC65, Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Mal sehen wer sich um Kane kümmert...wenn er denn spielt.

    Ich lasse mich überraschen...keine Shnung was passiert.

    Doch einen Wunsch habe ich. Wenn wir verlieren...dann Bitte mit Anstand.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten abend dann hoffe ich mal auf nen klaren Sieg des BVB :fahne::gesang::schaldreh::schildbvb::banner:
     
    DC65, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an und hoffe auch dass die Jungs mal wieder ein Erfolgserlebnis haben...:schalschwenk:
     
    Floralys gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal sehen ob der coach wieder schuld ist wenn die spieler es vergeigen. 4.1.4.1 ist kein 4.3.3
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Euch ist klar wieso er umstellt? Wenn das schuef geht kann er sagen. Sehr ihr anders klappt es auch nicht. Die Spieler sind doof
     
    DC65 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cl::schaldreh:Niemals aufgeben Jungs!!!!!:schaldreh::cl:
    :fahne::fahne:Endlich mal gewinnen!!!!!:fahne::fahne:
    :schaldreh::schaldreh::fahne:Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen!!!!!:fahne::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen