05. Spieltag = Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Leider verlieren wir!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich könnte echt heulen, wenn ich Bartra so spielen sehe. Was ist denn bloß los mit ihm und den anderen???
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn wir ne ähnlich starke 2. HZ abliefern könnten wir das Ding sogar gewinnen - dann dürften wir fast sicher das EL-Ticket haben.
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Halbzeitfazit:

    Der erste kleine Schritt in die richtige Richtung ist getan!

    So muss das sein, wenn´s nicht läuft - erstmal auf Sicherheit spielen, abwartend spielen, den Ball in den eigenen Reihen halten, mit Ruhe und Ordnung spielen und ab und zu mal Nadelstiche setzen.

    Genau der richtige Weg, um wieder in die Spur zu kommen.

    Das Tor war klasse herausgespielt - so muss das sein - schnell, direkt, genau und dann mit Erfolg abschließen!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht nur fast sicher. Apoel liegt 4.0 zurück. Müssten mit 7 toren unterschied gewinnen ;)

    Vorausgesetzt wir holen min 1 pkt
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leipzch Holla !
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    geht mir auch so!! Habe aber keine Antwort.........
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Doch jetzt kommt die Halbzeit der Wahrheit. Können wir weiter gegenhalten oder sogar das Spiel machen oder brechen wir in der 60, 70 Minute ein und die Hotten Totten bekommen die Oberhand.

    Real ist sowas von durch...
     
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hää ?
    Batra muss sich erst wieder rein wühlen. Sein Stellungsspiel pass schon. aber die müssen sich erst die Sicherheit wieder holen.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bislang finde ich unser Spiel ganz gut. Man spürt eine festere Ordnung. Das gibt den Jungs mehr Sicherheit. Wichtig ist, dass Bosz auf das Harakiri Pressing verzichtet hat.

    Sicher, das steht alles auf wackeligen Beinen, aber es ist ein deutlicher Weg zur Besserung - egal, wie das Spiel ausgeht.

    Bürki hat genial gehalten. Yarmolenko gefällt mir auch sehr gut. Weigl besser. Auba hat getroffen.

    Weiter so. Ordnung und Sicherheit ist der erste Schritt. Die Spurs werden jetzt mehr Druck machen. Das wird hart, gibt uns aber auch die Chance noch ein Tor zu machen. Da könnten wir den Spiess mal umdrehen und die Spurs auskontern.

    Ich hoffe, dass Bosz den Jungs jetzt noch mehr Mut zuspricht. Wäre wirklich cool, das Spiel zu gewinnen. Wenn Bosz jetzt nicht wieder zu seinem Harakiri Fussball zurückkehrt, könnte so die Abwärtssprirale erst mal gestoppt werden.
    Würde ja passen. Mit Tottenham fing die Krise an und vielleicht hört sie mit Tottenham auch auf.

    Wie gesagt. Noch ist nichts gewonnen und Tottenham hat noch nicht Vollgas gegeben, aber man kann Ansätze für ein Umdenken sehen. Das tut gut.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - immerhin hat er wahrscheinlich noch an dem "Bock" von Stuttgart zu knabbern...:gsad3:...aber ich finde sie stehen doch besser als noch vor Wochen! Jetzt noch die 2. HZ überstehen, dann haben wir´s...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auba jetzt rechts aussen??
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Scheiss..........
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wieder durch die beine
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch***

    Jetzt nicht nervös werden!!!!!!!!!!!

    Weiter kämpfen, kämpfen, siegen .....

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    genau das hab ich gemeint.
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So .... alles wieder wie gehabt....
     
    Floralys gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist doch wieder typisch - die Pest hört nicht auf.
     
    Floralys gefällt das.
  18. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Geht jetzt sicher weiter wie die Spiele zuvor.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das passiert halt wenn man mit zwei youngstern und einem Schmelzer in der IV spielt . Das ist die CL , da muss man auch mal der Wahrheit ins Gesicht schauen.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Seid ma bisken optimistischer!

    :fahne::fahne::fahne:
     

Diese Seite empfehlen