06. Spieltag = Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Leider verlieren wir!

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Chiara

    Chiara Besuch

    zdf zeigt RB Leipzig - Besiktas Istanbul
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Ich hoffe das Real uns unterschätzt. Ich habe das ganze Schwarzensehen satt.
    Ok...es läuft im Moment nicht. Und ??? Unter Kloppo waren wir Letzter und sind auch wieder aufgestanden.

    Aber nur noch mehr draufkloppen bringt nichts.
    Der BVB braucht Unterstützung und nicht noch mehr in die Fresse. Jede "Krise" hat auch mal ein Ende.

    Ein Unendschieden und die EL kann kommen.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich weiß jetzt nur nicht, was es da noch zu unterschätzen gibt.
    Wir haben uns in den letzten Spielen doch mächtig doof angestellt.
    Ok, gerudert, geackert, verrannt... Aber ohne Ausbeute eben.
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Genau das meine ich. Es lief vieles falsch, doch Real hat im Moment ebenfalls Probleme. Die sind nicht mehr so dominant.
    Darum...die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei mir liegt die Hoffnung schon auf der Intensivstation und ist kurz vorm Sterben ... wenn, ja wenn die noch weiter an dem Blinden festhalten.

    Da hilft auch kein gutes Ergebnis heute oder am Samstag ein Sieg gegen eine Truppe, die zu den potentiellen Absteigern gehört.
    Wenn W+Z meinen, dass damit die Wende erreicht wird, müssen sie nur das Hoffenheim- oder das Pokal-Spiel abwarten.

    Bosz kann es ganz einfach nicht.
    Mittelmaß ist nicht genug für die Ziele und den internationalen Stellenwert des BVB.
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Routenplan für den 6.Dezember 2017 :

    Nikosia <----------:rast: ---------> Dortmund
     
    Floralys gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Passt mal uff - heute gewinnen wa :mrgreen: ....

    1:0 Ronaldo (17.)
    1:1 Aubameyang (50.)
    2:1 Ronaldo (55.)
    2:2 Aubameyang (77.)
    2:3 Aubameyang (80.)
    2:4 Schürrle (88.)
    3:4 Ronaldo (90.)
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, na das wäre schön wenn deine Vorhersage auch eintreffen würde...[​IMG] ...die würde ich sofort unterschreiben!
     
    DC65 gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Gerade mal ins Krankenlager geguckt = 8 verletzte Spieler hat der BVB (darunter viele Langzeitverletzte).....

    Piszczek, Durm, Castro, Rode, Götze, Reus, Philipp, Larsen - und keiner, der "morgen" wieder zurückkehrt, sondern wochen- oder monatelang ausfällt.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Sicher Fabi :mrgreen:…..da hat wohl einer auf dem Heimweg von der Arbeit, einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt gemacht und die Wirkung des Glüh über und die des Weines unterschätzt :weissnicht:
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, die Lage ist schon ziemlich prekär...[​IMG] ...aber ich denke, die Jungs müssen die HR so gut wie möglich abschliessen, dann geht´s in die Winterpause und danach stehen uns wieder einige zur Verfügung wie Piszu, Gonzo, Mario ev. Rode & Durm - bei Marco & Milli wird wohl der Heilungsverlauf beobachtet werden müssen!
     
  12. Gast

    Gast Besuch

    Auf deutsch? Ich trink kein Alkohol und schon gar kein Glühwein....
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kross nicht im kader heute madrid mit b elf wahrscheinlich
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Bartra, Sokratis, Subotic, Schmelzer - Sahin, Dahoud, Kagawa - Pulisic, Guerreiro - Aubameyang

    Unsere Bank:

    Weidenfeller, Toprak, Zagadou, Weigl, Schürrle, Yarmolenko, Isak
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Falsch bartra spielt rechts im mf und rapha links

    Ich Pack mir am Kopp.. Yarmo und weigl draussen
     
  16. Gast

    Gast Besuch

    Dann von der Formation her so:

    Bürki - Sokratis, Subotic, Schmelzer - Bartra, Dahoud, Sahin, Guerreiro - Pulisic, Aubameyang, Kagawa
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    OK ?
    Dann sind leider wieder Fehler von Marc vorprogramiert Leider. Nur weil er die Leutz falsch ein setzt
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Werde mir das Spiel nicht ansehen, das wir verlieren ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Wir sind komplett von den Spurs abhängig ob die gegen Nikosia richtig spielen.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue mir das an auf Sky und tippe 1:5, meine Frau 2:2 - sehr mutig.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bartra wieder auf einer "Notposition" seiner Stärken beraubt.
    Wenn es dann nicht passt, wird wieder auf ihn draufgehauen.

    Unfassbar dieser Trainer.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen