06. Spieltag = Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Leider verlieren wir!

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Ich kenn auch noch eins, kann der Bosz langsam anstimmen ..."Komm wir fahren nach Amsterdam ..."
     
    DC65, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich steh gerade aufm Schlauch:? kapier ich nicht....:weissnicht:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das frag ich mich gerade auch...was macht er nur mit den Jungs...[​IMG] ...was trainieren die? Puh, das müssen aber grosse Steine gewesen ein...
     
    Floralys gefällt das.
  4. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Also das Bosz nicht passt ist mittlerweile klar, aber als Profi so eine Scheisse Spiel für Spiel abzuliefern ist richtig erbärmlich.
     
    Floralys gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spielen so artig wie 11 Kommunionskinder.
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir fahren nicht....nur das Peterle. Wir bleiben hier.
     
  7. captkirk

    captkirk Jungtalent

    ich sehe eine Wende - schon 6 Minuten ohne Gegentor....
     
    DC65 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Unsere Jungs tun mir einfach nur noch leid.
    Da ist gar kein Selbstvertrauen und Glauben, an die eigenen Fähigkeiten mehr da.
     
    DC65, Möllerin1909, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    8 Tore bis es zweistellig ist:totlach::totlach::baehh::baehh:
     
    captkirk gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tottenham führt 1:0 gegen Nikosia.
     
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ach so.....wenn das so weitergeht schafft es der Gegner noch bis zum Ende der ersten Halbzeit :zunge:
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Denke nicht das der Peter fahren wird oder wie auch immer der bleibt bis zur Winterpause und der BVB stürzt immer weiter ab.Scheiß drauf anscheinend hat man den Absturz mit eingeplant sonst wäre der PB schon längst gegangen worden sein!Traurig aber wahr
     
    DC65, Kevlina und captkirk gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, da ist aber nichts mehr vorhanden was sie mal hatten...[​IMG] ...echt traurig sie so zu sehen! Hoffentlich geht´s nach der Winterpause nur noch bergauf...
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Unsere Fans sind großartig - trotz des Spiels- man hört nur BVB Fans im Stadion - KLASSE!
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Läuft laut App genauso beschissen wie erwartet - immerhin führen die Spurs immerhin auch 1:0.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Trainer in der Halbzeitpause feuern, das hätte doch einen gewissen Charme.
     
    Möllerin1909, Floralys und captkirk gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich frage mich nur warum sollte man den Absturz so einplanen? Das ist doch komplett hirnlos!
     
    Floralys und captkirk gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hat jemand die Haarfrisur von Auba gesehen der hat hinten einen gelben Stern der sinkt ob das was zu bedeuten hat?:pfeif:
     
    DC65 gefällt das.
  19. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Die Jungs die auswärts mitgefahren sind, haben mehr Esprit wie die ganze Mannschaft.
     
    captkirk gefällt das.
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Unsere Fans ...Respekt ... machen gu Stimmung und stehen hinter den Jungs
     
    Kevlina und captkirk gefällt das.

Diese Seite empfehlen