06. Spieltag = Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Leider verlieren wir!

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schön, wie unsere Fans unterstützen!

    :fahne::fahne::fahne:
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber ohne dass ich als Ketzter verbrannt werde : Hätten wir IN DER Form die EL verdient ich sage nein!
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Support ist gut. Auf unsere Ultras ist verlass.
     
    captkirk und Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Meinst du mich mit dem hirnlos? aber du siehst doch es passiert einfach nichts er ist immer noch Trainer
     
    Vorstopper und DC65 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das ist mir vorhin auch durchs Hirn geflitzt!
    Ich bin sowas von fertig mit dem Trainer-Fehlgriff.
     
    captkirk gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist durchaus was dran - aber da die EL erst im nächsten Jahr gespielt wird, haben wir vielleicht einen neuen Trainer mit mehr Esprit der den Jungs wieder ihr Selbstvertrauen zurück gibt...[​IMG]
     
    Floralys gefällt das.
  8. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Selbst der Keeper kann sich durch unser "pressing" dribbeln.:weg:
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sahin hat echt maximal zweitliga niveau
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Grausam aber wahr.....ich mag nicht mehr...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2017
  11. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Auba - den kann man aber auch machen....
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nein ich meine nicht dich....:schäm::prost: nur sollte das die BVB Führung wirklich gewollt haben, diesen Absturz....WARUM???
     
    Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wieso habe eigentlich das Gefühl, dass sich Real im Trainingsspielmodus befindet?
     
    Floralys, webdawg18 und captkirk gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Zumindest gibt es schon mal ein paar Chancen ... aber Treffsicherheit sieht anders aus ...
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es man nur Sahin wäre.
     
    captkirk gefällt das.
  16. captkirk

    captkirk Jungtalent

    PB hat jeden Spieler schlechter gemacht. Da passt nix mehr.
     
    Floralys gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na ich denke weil unsere Jungs zu "brav" sind und sie nicht angreifen, Platz ohne Ende haben...[​IMG] ...wird´s eben zu einem Freundschaftsspiel gemacht!
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    tja, wenn die genutzt würden, hätten wir vielleicht ein Fussballspiel und kein öffentliches Training...
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube die anderen sind von einem anderen Trainer besser zu machen , bei Sahin glaube ich das nicht.
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Alles gut :ja:
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen