07.08.18 - Testspiel - BVB : SSC Neapel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 26. Juli 2018.

  1. svenska

    svenska Stammspieler

    Sicher.Heute habe ich gelernt,daß Schmelle weit über seinen Zenit ist,aber (aus meiner Sicht) Götze und Puli miteinander können
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Beim 0:1 wieder mal eine typische Schmelle-Aktion. Aber ich rege mich nicht mehr über den auf.
    Unsere Offensive finde ich ein laues Lüftchen. Philipp gar nicht zu sehen und bei Pulisic und Sancho viel brotlose Kunst ohne Tordrang.
    Götze, Dahoud, und Sahin haben für mich ein Lauftempo wie unser Oma mit Badeschlappen.
     
    Steinfurter und Alex22 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Der SSC Neapel ist sicher nicht die Mannschaft,die gegen Liverpool neulich noch 5-0 verloren hat. Aber unschlagbar sind sie auch nicht.Profitieren von unseren Fehlern. Daß uns ein MS fehlt wird immer offensichtlicher.
     
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich glaube eher ,daß uns ein linker Verteidiger fehlt. Man merkt schon den Unterschied in der Vorbereitung. Bei der Klatsche gegen Pool war Neapel in der gleichen Vorbereitungsphase wie wir jetzt.Ne gute Mischung aus denen ,die jetzt auffem Platz stehen und denen die heute Morgen gespielt haben ,dann wird das schon.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Auswechslungen bei uns?
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Eigentlich fehlen uns für den Sturm neben Reus noch zwei richtig gute Stürmer. Man sieht doch ganz deutlich, dass Pulisic und Sancho Talente mit Potential sind, aber noch keine Top-Spieler. Auch Philipp sehe ich eher in einer Backup-Rolle in einer vermeintlichen Spitzenmannschaft.

    Nach den Abgängen von Auba und Dembele ist doch nicht annähernd etwas Gleichwertiges zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    Alexaceman gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    napoli wechsel ordentlich durch in der 63m
     
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Na bitte, geht doch! :fahne:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:2 philipp 65m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pizu geht bockhorn kommt 76m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dahoud geht rode kommt 86m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 3:1 90m auch endstand
     
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das wars ...
    Bin gespannt, wie das aussieht, wenn wir im Pokal spielen!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sonntag gehts in essen gegen rom weiter
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hm. Ich finde, das die Testspiele bislang genau das bestätigen, was wir hier oftmals diskutieren. Uns fehlt ein starker MS. Im Mittelfeld gibt es keinen Regisseur und die Defensive steht auch nicht gerade sicher.

    Aber es sind nur Testspiele, deren Sinn ja u.A. ist, die Schwachstellen zu finden.
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Da hat Bob...ääh Lucien der Baumeister ja noch eine Menge zu tun.

    So richtig war da noch kein System zu erkennen.

    Ist ja noch eine Menge Zeit bis zum BL Start am 25.08. die richtige Truppe zu finden...

    ....doch leider fehlen da nochm1, 2 die im Sturm und auch als LV helfen könnten...
     
    Kevlina gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    In den Medien wird von dem " Angriff auf die Bayern " gesprochen. Das halte ich für echten Schwachsinn. Ich denke, dass wir froh sein können, wenn wir kommende Saison im oberen Drittel der Tabelle landen.

    Solange da etwas wächst und Perspektive entsteht, finde ich das unproblematisch. Eiern wir uns nochmal ohne Plan und Kampfgeist durch die Liga, wäre ich schon sehr enttäuscht. Die letzte Saison hat gereicht.
     
    Zazou09 und Pitt gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Irgendwie habe ich das Gefühl das mit Mislinat eine sehr sehr wichitge Person weg ist. Das was der BVB im Moment verpflichtet ist total unkreativ und einfallslos.

    Früher wurden da so Dembeles Aubas Lewas Kagawas aus dem Hut gezaubert, jetzt kommt da nix mehr. Jatzt kommen so Witsels Delanys Wolfs.. So richtig interesannt ist doch davon keiner . Da ist keiner der evtl das Zeug zum Shootingstaar hätte.

    Und das so ein Drama um eine Schmelzerentlassung gemacht wird finde ich auch lächerlich. verdienter Spieler hin oder her, das ist Profisport entweder genügst du den Ansprüchen oder nicht, für mal geleistetes darf es keinen Bonus geben. Es muss auschließlich das akltuelle Leistungsvermögen bewertet werden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Die ersten trainingsspiele in USA waren erfrischend mit guten und schnellen Kombinationen, das gestern war nix! Hatten jetzt 3x mit aggressiv angreifenden früh störende Mannschaften Probleme
    Stimmt Schmelle ist nix aber das ist nicht neu, einige jungen haben sich gestern versteckt und nix gebracht, aber ja gerade aus Niederlagen lernt mann am besten, bin gespannt wer bei Favre den Kern ausmacht
     

Diese Seite empfehlen