07.08.2021, 20:45 Uhr SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 6. August 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ka BUMMM
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich fand, dass Malen schon gute Ansätze hatte.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na geht ja......Sieg!!! Macht Mut für die nächsten Aufgaben, auch wenn das jetzt kein Prüfstein war!

    noch einen schönen Sonntag!!
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende! Bis Samstag.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    knaller gabs auch noch

    sieegggggggggggggggggggggggggggggggggggg 3:0 :banner:

    wehen spieler sind platt
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nur der BVB!

    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:


    Konnte heute das Spiel nicht sehen, freu mich schon es noch zu kucken.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
    Heinerich gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat.
    DU!!!

    Was lässt Du schon wieder ab?
    Passlack hat ein solides Spiel gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Mir scheint, dass Du Dich jetzt auf jemand anderes "einschießt", da Du das ja nicht mehr mit Bürki kannst.

    Übrigens:
    Raschl ist ein MF-Spieler und kein Außenverteidiger!
    Wenn Du schon Passlack ersetzen möchtest, musst Du wenigstens einen Spieler benennen, der diese Position spielen kann.
    Du wirst keinen finden, weil alle verletzt oder krank sind.
    UND: Wir eh zuwenig AV haben.
    So gesehen war ich mit einer soliden Leistung mit Passlack zufrieden.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Komisch, kaum bist du hier und es wird wieder Persönlich.
    Trotzdem versuche ich es dir mal zu erklären. Obwohl ich glaube, dass es bei dir keinen Sinn macht!
    Raschl hat in der Jugend und auch schon mal in der U23 Außenverteidiger gespielt. Er ist wie Can ein defensiver Mittelfeldspieler und warum sollte er wie Can die Außenverteidigerposition nicht ausfüllen können. Für mich wäre er eine bessere Alternative als Passlack. Meiner Meinung nach reicht ein Passlack auf Außen nicht gegen Frankfurt. Die vernaschen den zum Frühstück!
    Ich muss mich bei dir echt zusammenreißen nicht in dein Verhaltensmuster zu rutschen und perönlich zu werden.
    Bevor du heute hier deine tollen Kommentare abgelassen hast wurde keiner Persönlich. Jetzt such den Fehler.
    …und das mit Bürki hast du wohl bis heute nicht verkraftet, dass selbst die Verantwortlichen des BvB mir indirekt recht gegeben haben und nicht mehr auf Bürki setzen.
    Muss schon echt weh tun bei dir. Ich hoffe du kommst irgendwann mal drüber weg.

    Deine heutigen Kommentare haben mir wieder gezeigt, dass man dich einfach nur ignorieren muss.
    Ihn Zukunft werde ich darauf auch nicht mehr reagieren. Dafür ist mir einfach die Zeit zu schade.
    Wie sagen sie immer im Doppelpass „ So schaut es aus!“
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, er fiel ein wenig ab, die anderen waren deutlich besser. Mir ist er aufgefallen mit dem Riesenbock in der 2. Hälfte den Kobel stark klärt (ich spekuliere mal bei Bürki wäre der drin gewesen) und hatte vorne noch ein Torschuss. Würde ihm eine 4 geben.

    Aber unterm Strich war ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden, so kann es weiter gehen.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pflichtsieg bestanden,sowas kann auch mal in die Hose gehen.
    Erling konnte sich wieder befriedigen,keiner verletzt,alles grün.
    Ansonsten fängt der Fussball gegen Frankfurt an.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich antworte trotzdem einmal.

    Mein Beitrag war, besonders der Anfang, meinerseits eigentlich etwas "schmunzelig" gemeint.

    (Als wenn ich das so zu meiner Frau sage, wenn sie z.B. eine schwere Grippe hat und deshalb kaum etwas sagt, aber, sobald sie genesen ist, mich beginnt "herumzukommandieren".
    Da schmunzele ich auch und lasse diesen Spruch ab. Da sie mir in die Augen schauen kann, sieht sie, dass ich es lustig meinte.)

    So war es eigentlich gemeint, vielleicht hätte ich das mit einem Lach-Smiley versehen sollen.
    Ähnlich meinte ich die Bemerkung zu Bürki.

    Zum eigentlich ernst gemeinten Teil des Inhalts.
    Für mich zeigte Passlack eine solide, d.h., keinesfalls kritikwürdige Leistung.
    Er hatte neben sich einen Nachwuchs-IV und zudem war es das erste Pflichtspiel der Saison.
    So gesehen war es (auch wenn immer der Gedanke, dass es sich um einen unterklassigen Gegner handelt, mit hinein schwebt) eine nicht einfache Konstellation für Passlack.
    Das versuchte ich bei meiner Bewertung mit zu berücksichtigen.

    Ob seine Leistung gegen Frankfurt reicht, ist ebenso spekulativ, wie es das mit Raschl wäre, würde Rose das EXPERIMENT mit ihm wagen.
    Selbst wenn dieser IRGENDWANN EINMAL auf dieser Position gespielt hat.
    Ich würde Dir sogar recht geben bzw. Deinen Vorschlag als Möglichkeit ansehen, wenn Rose das in der Vorbereitung MEHRFACH erfolgversprechend probiert hätte.
    Aus der Kalten heraus, fände ich es als höchst riskant und absolute Harakiri-Variante.
    Da ist mir ein solide spielender und vor allem erfahrener Passlack dann doch schon lieber!

    Jetzt alle ok? :prost:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich war noch nie weg :mrgreen:.
     
  14. baxter

    baxter Stammspieler

    Das war für den Anfang recht ordentlich besonders nach vorne .Daß auf der AVposition auf beiden Seiten Bedarf besteht wissen wir doch seit langem. Schulz war gestern solide ,bei Passlack gabs in der Rückwärtsbewegung einige Wackler ,vielleicht ,weil sein Partner auf der Seite und der Keeper neu waren.Ansonsten war die Spiefreude bemerkenswert ,gerade von Mo,Marco und Gio.Nach dem Abpfiff am nächsten Samstag wissen wir mehr.Örling fängt da an wo er aufgehört hat und das passt.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das kann man auch missverstehen :totlach::totlach::totlach:
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Passlack hatte eklatante Fehler im rückwärtsspiel und stellungsspiel.. und das war nur wehen wiesbaden... Frankfurt zerlegt ihn und schulz auf dem Bierdeckel an nem Guten Tag. Seine Leistung war in Noten eine 3-4 und schulz ne glatte 5 was der sich erlaubt. Nichtmal gegen Regionalligisten kommt was gutes bei raus
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube dem kannst du eine Nackte auf den Bauch binden der macht dann lieber noch Tore.:daumendruek:
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kaum zuhause angekommen gestern musste ich mir noch das Spiel rein ziehen obwohl es schon ziemlich später war.
    Ich würde sagen, da läuft schon vieles richtig, wenn auch noch steigerungsfähig. Aber einige Pässe, Spielzüge und Aktionen waren schon Augenschmaus von unseren Jungs. Gut, Wiesbaden ist jetzt vielleicht nicht DER Gegner, aber da war schon viel schönes bei wo man drauf aufbauen kann.

    Malen hat auch schon ein bisschen was von seinem Können gezeigt, der braucht aber glaub noch ne bessere Kondition und muss was schneller werden.
    Wer mir mal wieder ziemlich gut mit seinen Aktionen und seiner Spielweise gefallen hat (auch wenn noch nicht alles 100% passt, was vielleicht dem Alter und dem geschuldet ist, dass er sich noch bei den Profis eingewöhnen muss) ist Papadopoulos. Erinnert mich so ein bisschen an unseren Sokratis. So Typen bräuchten wir mehr....
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ganz richtig, er ist auch noch jung, darf Fehler machen. Das gestehe ich nicht jedem Verteidiger zu. Der Name erinnert tatsächlich an Sokratis, das Aussehen so ein bisschen an Schmelle in mittleren Jahren.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen