08.01.19

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Doppellhelix, 8. Januar 2019.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Liverpool aus dem FA Cup ausgeschieden.
    Nach der Ligapleite am letzten Spieltag gegen ManCity hat Liverpool nun auch das nächste Spiel gegen die Wolves mit 2:1 verloren. Das bedeutet gleichzeitig das Aus im FA Cup.
    Sicherlich bitter für die Klopp Jungs. Auf der anderen Seite haben sie dadurch eine 9 tägige Pause, vor dem Championsleague Achtelfinalkracher, gegen die Bayern.

    Real Madrid

    ..hängt vollkommen in den Seilen. Diese Saison ist nicht das was die Madrilenen sich vorgestellt haben. Platz. Nur Platz 5 in der Primera Division.
    Zu allem Unglück hat es jetzt auch noch Toni Kross erwischt.
    Er zog sich einen Muskelfaserriss zweiten Grades im linken Adduktorenbereich zu und muß pausieren.
    Ich bin gespannt, wie sich das Formtief in der CL auswirkt.

    BVB

    Im argentinischen Radio kündigte Boca-Präsident Daniel Angelici an, sich heute mit VErtretern des BVB zu treffen.
    Es geht um die Verhandlungen über das Abwehrtalent Leonardo Balerdi.
    Dieser soll 10Mio Dollar Ablöse kosten, welche der BVB aber schon überboten hat.
    Wie man hört, sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
     

Diese Seite empfehlen