09.08.2019, 20:45 Uhr: KFC Uerdingen 0 - 2 Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Paaaaacoooo! Der nächste sollte abba ma sitzen!!!! -( bvb
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. svenska

    svenska Besuch

    Schöne Flanke auf Paco.den kann man auch gerne mal machen:blink:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das brennt aber ganz schön, da hinten jetzt
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe Hz 2 kommt mehr von den Jungs
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, der bestätigt seine schwache Leistung gegen die Bauern leider. Muss sich wohl erst an die Ruhrpottluft gewöhnen.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hummels muss stabiler werden, lt. Kommentator noch nicht im Rhythmus. Lassen wir ihm Mal Zeit.
     
    Kevlina, Salecha und Heinerich gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nun ja.... mmmmmh.... eigentlich wie immer bei tiefstehenden Gegnern! Hatte mir mehr erhofft....
     
    Floralys gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich geht das heute gut, an dieses Stadion habe ich keine guten Erinnerungen...war da nicht dieses Grottenspiel gegen Fortuna.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Liverpool mit 3:0 nach ner halben Stunde gut unterwegs
     
    Floralys gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schulz macht kein gutes Spiel, Braucht wie Hummels wohl auch noch Zeit. Witsel war auch schon besser.

    Allgemein wenig gutes...
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Ich kann mir nicht vorstellen,daß die Krefelder das 90 Minuten durchhalten.Ein bißchen fahrlässig mit den Chancen gehen unsere Jungs ja um .Hast ja Recht Heinerich( damit ich mir nicht wieder ein E schenken lassen muß) . ...ist Pokal...und eigentlich kein schlechtes Spiel
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die spielen auch immer mit Power nach vorne und passen nicht immer hin und her.
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich auch. Aber der "letzte Pass" kommt einfach (noch) nicht an!
    Was mir gefällt ist, dass Paco mehr Bindung ans Spiel hat. Wobei das gern noch besser werden kann.
    Jadon scheint mir, ähnlich wie gegen die BatzenFratzen, irgendwie zunehmend nicht locker genug. Ich dachte ja zunächst, dass er überlegter und reifer spielen würde. Aber dat scheint nicht unbedingt der Grund, für seine Spielart, zu sein ...
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm
    Frage: Warum spielen wir gegen 3. Liga 4 2 3 1? War doch zu erwarten, daß se tief stehen?

    UND ja Spieler getauscht, aber immer noch dieses langweilige ballgeschiebe! WIR sind so einfacher zu verteidigen! Daher bleiben wir die Nummer 2! Dominant spielen ist anders und das fängt mit dem spielsystem an und geht weiter mit der Spielidee, nur 1 gegen 1 Situationen kann nicht zum Ziel führen
    Zumindest nicht eine lange Saison! ALLE werden sich auf uns einstellen
     
    Heinerich gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da könnt ihr mich teeren und federn, ich bleibe dabei, mit einem richtigen Mittelstürmer wie Mandzukic läuft das gegen tiefstehende Mannschaften anders.
     
    Alexaceman gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Reds 4:0 .... :mrgreen:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mir scheint irgendwie, Hummels wurde vom ausgebufften Uli, für "besondere Aufgaben" abgestellt, ein Bock nach dem anderen :weissnicht:
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja ja, aber eins davon ein Eigentor :mrgreen:
     
  19. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich finde Schulz bisher leider extrem schwach. Hoffentlich kann er sich steigern. Wenn Guerreiro wieder fit ist und Schulz kann sich bis dahin nicht steigern, so könnte man Rapha mal wieder als LV aufstellen. Rapha ist für mich der technisch klar bessere Spieler. Aber Schulz hat auch seine Stärken, z.b. seine Dynamik . Weigl bisher ganz gut. Und Paco muss mal seine Chancen wieder besser nutzen. Hummels ganz ok, abgesehen von seinem einen Aussetzer.
     
    Floralys, Heinerich und Gast1 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :pokal:
    :trommelt: Jetzt gehts lo-os :trommelt:
    :gesang:


    :trommelt::paukt::fahne:SPIELEN - KÄMPFEN - SIEGEN :fahne::paukt::trommelt:

    :gesang:
     
    Vorstopper, Floralys und Gast1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen