1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    :mrgreen:wie witzig....hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Sachen gibts...hätte euch gg APOEL vielleicht auch geholfen wer weiß :denk:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da bin ich mir nicht so sicher - immerhin scheinen die Bälle ziemlich schwer zu sein und dann hätten unsere Jungs wohl heute alle Fussaua...:gnaughty:...wenn sie dagegen getreten hätten!
     
  3. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Ich hoffe das unsere Trottel diese Eierbälle gg Medizinbälle tauschen müssen...und dann 60min.Kopfballtraining....
    Unfassbar...:boes:
    Die Stimmung kippt langsam...kein Wunder.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, wenn irgendwie der Wurm drin ist---> [​IMG] ...dann hakt es an allen Ecken & Enden! Das kannten wir vom BVB auch als wir über die Winterpause knapp vor Platz 18 standen und dann in der RR aufgedreht haben, die EL wurde klar gemacht. Man muss einfach weiter machen und wenn der Knoten einmal geplatzt ist, dann geht es wieder bergauf...
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. Sonny

    Sonny Besuch

    :mrgreen:
    Stöger ist auch so gut wie weg -> sieht doch gut aus da bei den Böcken.
    Sollen jetzt mal den Todt vom HSV aus dessen Vertrag 'rauskaufen und ich hau' mich weg.
    Wird sicherlich nicht passieren, aber denkbar ist bei denen dennoch alles ;)
    Tschö Kölle - Alaaf :daumenrunter:
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das hatte ich im Urin. Wieder haut Schmadke ab. Ich weiss gar nicht, warum Schmadke so populär ist. Für mich ist er einer der störrischsten Versager der Bundesliga. Jetzt wird Stöger auch gehen müssen. Oh je. Das ist alles nur noch bitter für den Efzeh. Auf der anderen Seite, ist es gut, dass Schmadke weg ist.

    Besser ein Neuanfang, als weiter mit dem Stinkstiefel.
     
  8. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Nunja...er ist zwar kein einfacher Charakter aber vom Fach.
    Seine Arbeit in den Jahren beim FC war durchweg auf hohem Niveau.
    In dieser Saison ist einiges schiefgelaufen und was jetzt genau den Ausschlag zur Trennung gab bleibt abzuwarten.
    Auffällig ist allerdings schon die Art und Weise sämtlicher Trennungen vorher.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kann Schmadtke nicht einordnen bzw. seine Arbeit bewerten.
    Sie mag schlecht oder gut gewesen sein, aber es spricht keineswegs alles gegen ihn.
    Warum?
    Weil schon andere sogenannte "kleine Vereine" die internationale Quali geschafft haben und in der darauffolgenden Saison große Probleme, bis hin zum Abstieg (z.B. Freiburg) bekamen.
    Die Hauptursache war, dass ihnen die erfolgreiche Saison praktisch ins Geschicht schlug und sie zumeist die Spieler an andere Vereine verloren, die am Erreichen der Platzierung der Vorsaison maßgeblichen Anteil hatten, sprich die Leistungsträger waren.
    Dadurch und durch die Doppelbelastung ist es für diese Vereine schwer, erneut eine so erfolgreiche Saison zu spielen.
    Häufig kommen dann zum Saisonbeginn die Ergebnisse nicht und die Abwärtsspirale beginnt sich zu drehen.
    In wie weit da ein Manager solcher mittelbegrenzter Vereine entgegenwirken kann, ist die große Frage.
    Sicher gehört da auch ein gewisses Händchen und Glück bei den Transfers dazu.
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    So langsam bekomme ich feuchte Augen wenn ich sehe was da in Köln passiert.
    Jörg Schmadtke ist gegangen um den Trainer zu schützen. Doch es hat leider nicht den gewünschten Schub für die BL gebracht.

    In der EL stehen die Chancen nicht schlecht. Doch was nützt das, wenn du am Ende der Saison mit komplett leeren Händen dastehst und auch noch absteigst.

    Wäre schade für den 1. FC Köln.
     
    Heinerich gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Peter Stöger ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln.

    Schade. Ich halte Ihn für einen sehr sehr guten und menschlichrn Trainer.
     
    captkirk gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Na da bin ich wohl erstmal eine Medienente reingefsllen.

    Bis jetzt ist Peter Stöger noch im Amt. Doch wie lange das noch so ist ????
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pk ist um 12 uhr
     
    DC65 gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Gucke gerade DoPa...wird gerade drüber gesprochen.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Peter Stöger ist entlassen. Schade, denn er ist einer der Trainer mit Arsch in der Hose und kein Vorstandskriecher.

    Ich wünsche Ihm das er schnell einen neuen Verein findet.
     
    captkirk gefällt das.
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Z.b den BVB?
    :)
     
    DC65 gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    würde ihn sofort nehmen
     
    DC65 gefällt das.
  18. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Warum? Weil er sympjatisch ist?

    Genau wir starten das nächste Experiment mit einem Trainer der bis heute ganze 3 Punkte geholt hat.
     
  19. Susi

    Susi Stammspieler

    Naja, er hat in seiner Zeit aus nem Fahrstuhl- (bzw. Karnevalsverein) nen soliden Bundesligisten gemacht, der bis in die Europa League vorgestoßen ist. Da kann man schon Parallelen zu Kloppo ziehen. Besonders wenn du die Spieler nach dem letzten Spiel gestern siehst, wie niedergeschlagen sie sind, weil sie wissen, dass es das letze Spiel von Stöger war, dann ist das schon bezeichnend, wie er innerhalb der Mannschaft angesehen war.

    Von außen betrachtet würde ich Stöger jederzeit mit Bosz tauschen.
     
    DC65, captkirk und webdawg18 gefällt das.
  20. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Auf jeden Fall ist Stöger ein guter Trainer, der aus einem Chaoten Team eine Mannschaft gemacht hat. Im Sommer hat man den Torgaranten Modeste verkauft und keinen gleichwertigen Ersatz geholt. Zaubern kann kein Trainer. ich glaube auch, dass Stöger bei einem großen Klub auch großes leisten kann. Der BVB wird es nicht, da wird AW und Susi der Mut fehlen, nach der Pleite mit PB.
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen