1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab ich auch grade gehört.
    Der war ja zuletzt sogar bei den :schlacke: im Gespräch
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    falsche entscheidung kölle war zu sehr auf modest angewissen
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für Köln sicher ein Gewinn. Mal sehen, ob Modeste immer noch den Unterschied macht. Der Effzeh ist nicht nur wegen dem Abgang von Modeste abgestiegen - da spielete die interne Politik eine große Rolle.

    Ich bin mir nicht so sicher, dass Modeste ein verträglicher Typ ist, aber als Stürmer hat er Qualitäten, die ich nur ungerne bei den Blauen gesehen hätte.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber terrode ist momentan auch nicht schlecht drauf und ein modest wird nicht gerne auf bank wollen
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :?
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, ich denke was Nadine mit der falschen Entscheidung sagen will, dass die Schlümpfe nicht der richtige Verein für ihn gewesen wäre - ich kann mir vorstellen dass Modeste eben nur in Köln "funktioniert"! :gblink: Dort fühlt er sich wohl, kennt die Gegend, das Stadion - genau das Richtige um eben wieder Leistung zu bringen...
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Nicht dumm gedacht vom 1. FC Köln. Ein Super Back Up für Terrodde und mit Sicherheit ein Unruheherd in jedem Strafraum.

    Sollten beide zusammen spielen wird es für jede Abwehr extrem schwer. Warten wir mal ab wie lange Modeste braucht um wieder fit zu werden.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Quanjian will gegen Verpflichtung klagen
    Quelle: Spiegel online
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    nein meine kölle. kölle war von den toren von modest abhängig .und hat kölle verlassen um nach china zu gehen . und hat damit kölle im stich gelassen
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja, das kam dazu...er sah in China das grosse Geld, aber sportlich wurde er wohl ähnlich wie unser Witsel nicht glücklich...:glw4:...von daher kann man die Entscheidung verstehen zurück zu kommen. Damals hat Köln den Fehler gemacht, von den vielen Millionen keinen adäquaten Ersatz zu holen - von da an ging´s mit íhnen bergab, seine Tore waren schon wichtig!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Präsident Werner Spinner hat seinen Rücktritt angekündigt, ein Mitglied des Mitgliederrats wird an seiner Stelle in den Vorstand aufrücken.

    1. FC Köln on Twitter
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Wie schnell kann aller Fußball zur Nebensache werden ... es gibt Wichtigeres im Leben ... gute Beeserung
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War nicht vor kurzem in Stuttgart auch so ein Fall?
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimmt war Genthner.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1. FC Köln on Twitter

    Gute Nachrichten zu Dieter Anfang: „Mein Vater ist wach und weiter auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank für die große Anteilnahme
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen