1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    1. FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund 0:4 (0:2)

    Anstoß: Samstag, 12. August 2017 um 15:30 Uhr
    Spielort: Freiburg
    Stadion: Schwarzwald-Stadion
    Zuschauerkapazität: 24.000
    Schiedsrichter: Christian Dietz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kommentiert wird das Spiel von Marcus Lindemann...[​IMG] ...hoffe dass er vielleicht ein bisschen mehr Emotionen reinwirft!
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Meine Wunsch Aufstellung fürs Pokalspiel.
    Bürki - Pische -Batra-Papa-Beste -- Sahin-Dahoud-Kagawa--Philipp-Auba-Pulisic

    wobei 90min für kagawa wohl zufrüh sind dannn wohl eher Castro
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich würde auch sehr gerne wieder Dahoud, Pulisic und Beste in der Startelf sehen.
     
    webdawg18 und Salecha gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doofe Frage aber... Ist Mario nicht wieder fit? Normal müsste er doch beginnen statt Castro
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    @djshooter
    Laut der BVB-Homepage fällt Götze wegen "individueller Belastungssteuerung" für das Spiel morgen aus.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, finde ich jetzt nicht so schlimm wenn er nicht dabei ist...[​IMG] ...wenn er uns in der BL & CL hilft, dann freut es mich! Aber er darf nicht zuviel wollen, ganz behutsam...nicht dass ein Rückfall droht!
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wunder mich nur etwas. In der Vorbereitung viel gespielt, teilweise echt gut. Und nun zweite Woche Ausfall. Trainiert er denn auf dem Platz wenigstens individuell? So wird ein Startelf Einsatz nächste Woche unwahrscheinlich.

    Egal. Ich würde auch beste starten lassen.
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Peter meinte in der PK es wäre noch zuviel für Götze voll durchzuspielen und er wolle nichts riskieren.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wo wird es denn gezeigt?
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lindemann und Emotionen? :totlach:
    Das ist doch eine Schlaftablette, der in monotoner Stimmlage und Geschichten-Erzählweise das Spiel herunterleiert.
    Den und dann noch mit diesem blinden Field-Reporter Ecki Heuser zusammen empfinde ich als regelrechte Zumutung.
     
  12. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    BVB: Bürki, Bartra, Sahin, Aubameyang, Dahoud, Philipp, Schürrle, Beste, Sokratis, Piszczek, Castro
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh kein pulisic das verwundert mich schon.
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    der passt in Dortmund auf Ouz auf, dass der uns nicht verduftet:weg:
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hätte man auch reus für abstellen können

    gut das sie nicht auba genommen haben sonst wehren beide weg :weg:

    :rolllach:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hast vollkommen Recht - ich hätte den---> [​IMG] vielleicht noch einfügen sollen! Naja, anscheinend gibt's keine anderen Kommentatoren mehr bei Sky dass wir den Lindemann bekommen...puh, das werden harte 90 Minuten + Nachspielzeit!!!
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

Diese Seite empfehlen