1. Spieltag: 24.08.2018 - 26.08.2018

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:3:1:hoppenheimlogo:
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Recht hat er, der leipzig09

    2:3 getippt :-(
     
  3. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Unglaublich,Saison beginnt gerade und dieser Drecksverein bekommt direkt mal nen Sieg geschenkt!!!
    Der Elfer ist eine Frechheit!!!!Dann müssen ab heute alle nur noch im Strafraum in einem Spieler der am Boden liegt rein Laufen,dann gibt es Elfer.
    Ich sag nur Pfui Teufel FC Bayern,die Schande Deutschlands!!!Und die ekelhaften Bauern feiern diese Schande auch noch:daumenrunter:
    Ohne diesen Witz-Elfer,wäre es 1:1 ausgegangen.
    Und Ribery ist so eine Schande für den gesamten Fußball unglaublich....
     
    Pfefferkuchenmann und Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich müsste mir vor Dummheit sogar selbst die rote Karte geben :mrgreen:
    Aber das macht ja die Geilheit des Tippens gerade aus.
    Lieber am ersten Spieltag hinter Floralys als am 34. :totlach::totlach::totlach:
     
  5. dausi

    dausi Stammspieler

    Hatte 1-2 getippt.....Scheiss Dfb und Bayern Mafia
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Sachlich betrachtet hätte es Freistoß für Hoppelheim geben müssen.
    Denn die Watchelente läuft regelwidrig vorzeitig in den Strafraum.
    Stattdessen bekommt der "Verschießer" die Gelegenheit, den verschossenen Elfer zu korregieren.

    Ich weiß nicht genau, ob das korrekt nach der Regel war, wie es entschieden wurde.

    Wenn ja, dann ist die Regel hohl.
    Denn, läuft der Abwehrspieler vorzeitig in den Strafraum, ist der Elfer zu wiederholen.
    Ist es der Angreifer hingegen, darf das Nachschusstor nicht gelten und es ist Freistoß für die gegnerische Mannschaft geben.
    Meine ich jedenfalls, ohne in diesem Fall die Regel zu 100% genau zu kennen.

    Wenn nein, dann war es die zweite Fehlentscheidung, denn der Elfer war ja auch schon der Lacher schlechthin.

    Eigentlich mussten wir alle im Auftaktspiel genau damit rechnen.
    Es geht los, wie immer.
    DFB-Betrug am Gegner bzw. der gesamten BL.
    So wird der Abstand der BL zu den anderen großen Ligen nur noch größer!

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an den FC Bauern.
     
    Kevlina und Möller123 gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist nach den Regeln! Wiederholung
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Sicher?
    Kommt es wirklich nicht darauf an, wer (ein Spieler der ausführenden Mannschaft oder einer der abwehrenden Mannschaft) zuerst vorzeitg im Strafraum ist.
    Denn wenn es nicht so wäre, könnte ja mit diesem vorzeitigen Loslaufen manipuliert werden.
    Ich glaube es Dir.
    Von der Logik bzw. Gerechtigkeit ist es jedoch aberwitzig.
     
    Kevlina und Möller123 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da geb ich dir vollkommen Recht - die Saison hat kaum begonnen und schon kriegt man die blanke Wut wenn man die Batzen sieht...:gangry:...erst ein geschenkter Elfer, dann können sie vor lauter Selbstverherrlichung kaum gehen...ich könnte echt rückwärtsessen!
     
    Möller123 gefällt das.
  10. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Achso und für das abheben vor einer Berührung gibt es auch eine Bezeichnung im Fußball und im Regelwerk: "Schwalbe"
    Also kann es da nur Gelb für Ribery geben und keinen Elfer!!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dachte erst er pfeift elfmeter wegen hand spiel
     
    Gast1 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, nee das war später als die "Müller-Milch" den Ball mit dem Arm ins Tor bugsierte...:gangrywaiting:...na denn, wenn jetzt jeder in den Strafraum segelt wie die Hackfresse (sorry), dann wird´s bestimmt Gelb geben!
     
    Gast1 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Tröstet mich ja, dass ich nicht alleine so getippt hab:gsadby:
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Da war der Mund größer als der Magen. Wer die Bauern mit so einer Aussage provoziert, der bekommt die Quittung in Form einer Niederlage.

    Trotz der Rentnerband ist Bauern immer noch stark genug um so ein Spiel zu gewinnen um der BL zu zeigen...

    Wir sind bereit.

    Mal sehen ob sich das ändert, wenn die Alten alle 7 Tage ran müssen. BL und CL werden zeigen ob sie dieses Jahr wieder so dominant sind.
     
    Gast1 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Bauern sind mit internationalen Top-Spieler gespickt und auf jeder Position besser besetzt als alle anderen Bundesligisten und im Zweifel bekommen sie auch jeden umstrittenen Elfer.
    Man kann sie schlagen, aber dazu muss man schon mal 3 Tore machen wie Frankfurt im Pokalfinale.

    Ich würde auch im Vorfeld nie eine große Fresse riskieren, dass man sie schlagen will, nämlich dann geht der Schuss erst recht nach hinten los.
     
    DC65 gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Man kann es "grosse Fresse " nennen oder auch eine Kampfansage.Das der Nagelsmann sich mit seiner Aussage weit aus dem Fenster gelehnt hat weiss er auch.
    Wir beschweren uns das die Buli langweilig geworden ist,da kommt nun mal einer der nicht artig nickt und den Batzen schon im Vorfeld gratuliert und schon bekommt er die Häme wenn er hinfällt.
    Wir bräuchten noch 16 andere Nagelsmann finde ich.
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Ich beschwere mich nicht. Ich finde diese Ansagen sogar gut.

    Doch man muss auch damit rechnen, dass die Bayern noch die Nummer 1 in Deutschland ist.

    Mit RBL in der nächsten Saison ist die Chance für Julian Nagelsmann um einiges größer, sollte die Truppe so zusammen bleiben.

    Ich hoffe ja, dass sich diese Saison nicht wieder alle in die Hose machen wenn sie gegen Bayern München spielen müssen.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hab das Spiel nicht gesehn, bin aber nicht verwundert, dass es so gelaufen ist.
    Auch diese Saison fängt typisch an... Wenigstens hab ich richtig getippt.
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Auch wenn ich Nagelsmann irgendwie nich so leiden mag, es gibt viel zu wenige die nicht schon vor dem Spiel quasi die 3 Punkte an die Bauern abtreten.
    Gut, tief stapeln ist auch eine Variante, aber man projiziert ja auch die Einstellung auf die Spieler.

    Ich hab nur die letzten Minuten vom Spiel gesehen. Hoppenheim kam mir da irgendwie konfus vor:weissnicht:
     
    Heinerich gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich würde den Bauern im Vorfeld keine Kampfansage machen, denn dann könnte es passieren, dass sie etwas lascher und überheblicher an die Angelegenheit herangehen.
    Ansonsten motiviert man sie ja noch zusätzlich und sie gehen mit 100% an die Sache ran, weil es alles Winner-Typen sind.
    Die haben keine Typen, die sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.
     

Diese Seite empfehlen