1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

1. Spieltag: 24.08.2018 - 26.08.2018

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die (öffentliche) Ansage ist aber auch eine an die eigenen Spieler. Und da standen die Hoppels den Bauern gestern in nichts nach. Ganz im Gegenteil.
    So ist denen, in den letzten Saisons kaum jemand "auf die Füße getreten".
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Du meinst also eher leise treten dann wird die Haue nicht so gross?
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Ich anstelle der ganzen Trainer und Verantwortlichen von den anderen 17 Bundesligavereine würde folgendes tun = Nicht vor einem Bayern-Spiel so viel herumlabern, sondern lieber die Klappe halten, das Team richtig auf das Spiel vorbereiten und einstellen, und gegen die Bayern alles raushauen, was geht.

    Ich finde es jedesmal amüsant, wenn da irgend ein Spieler oder Verantwortlicher vor einem Bayernspiel große Töne spuckt und sobald der Anpfiff erfolgt, wird die weiße Flagge gezeigt und die Spieler bringen keine Leistung aufm Platz....

    Nicht so viel rumlabern, sondern lieber aufm Platz Taten sprechen lassen!

    Auch die Bayernspieler sind nur Fußballer und Menschen und auch die Bayern sind schlagbar - man muss es nur wollen und sich mal ein bisschen anstrengen...wenn man will, geht alles!
     
  4. george b.

    george b. Stammspieler

    Die BL ist für die Roten doch sowieso nur Beifang. Mit der Leistung gestern werden sie international keine Bäume ausreissen und auf "regionale Bedeutung " zurückgestuft ,also praktisch mit uns auf Augenhöhe. Es wird auch spannend bleiben ,wenn Mats auf die Bank und Spiele wie Tolisso auf der Tribüne sitzen müssen.Es besteht immerhin die Hoffnung auf Uneinigkeit und das war immer ein guter Zeitpunkt für einen anderen Club die Liga zu gewinnen. Mal schauen,was die alten Herren in rot ausser gekonnten Schwalben noch zu ieten haben. Nicht immer wird der Schiri ihr 12. Mann sein.
     
  5. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Aber sehr oft.
    Alle kennen die Macht der Roten beim DFB und welchen Einfluss sie auf die Einsetzung der Schiris haben (meine Vermutung).
    Da brauchen sie keine Anweisung, das ist Selbsterhaltungstrieb.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Man muss die Schiris auch in Schutz nehmen. 1. scheint ihre Ausbildung im internationalen Vergleich grottenschlecht zu sein 2. müssen sie sich immer klar machen ,daß sie bei nicht genehmen Entscheidungen ,vor allem aus München,auf das heftigste angegangen werden. Daß die Roten der "Leuchtturm" des deutschen Fussballs sind ist genau das,was der DFB verdient.Ein wenig über den Tellerrand hinausschauen würde dem Schiedsrichterwesen absolut guttun.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    streich hat bandscheibenvorfall sein co übernimmt heute
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :freiblogo:0:1:frankfurtlogo:
    :Düsseldorflogo:1:0:augslogo:
    :wolfsburglogo:1:0:schlacke:
    :berlinlogo:1:0:Nürnberglogo:
    :bremenlogo:0:0:hannoverlogo:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nastasic :schlacke: :rot: nach videobeweis 65m

    weghorst :wolfsburglogo: nach videobeweis von :rot: nach :gelb: 69m
     
    Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    In manchen Spielen gehts richtig zur Sache
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstände

    :freiblogo:0:2:frankfurtlogo:
    :Düsseldorflogo:1:2:augslogo:
    :wolfsburglogo:2:1:schlacke:
    :berlinlogo:1:0:Nürnberglogo:
    :bremenlogo:1:1:hannoverlogo:
     
  13. dausi

    dausi Stammspieler

    Scheisse hat verloren:totlach:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :gladbachlogo:0:0:leverkusenlogo:

    gladbach hat elfer verschossen
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter gladbach hofmann trifft 1:0 55m

    2:0 johnson 58m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:2:0:leverkusenlogo:
     
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was zum Beginn der Saison von Schiri und VA in Wolfsburg geleistet wurde, lässt für die gesamte Saison das Schlimmste befürchten.
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geht gar nicht mal so schlecht für uns los, die komplette Konkurrenz um die CL verliert: Hoffenheim, Pillen, Uschis, gut so.
     
  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Jetzt müssen wir aber unsere Hausaufgaben machen
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    was nervig war der videobweis das muss geändert werden das war bei wm besser gelöst . heute wars zu viel und keiner blickte mehr durch
     
    Pitt und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen