Ligaphase 1. Spieltag Juve - BVB 16.9., 21:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 16. September 2025.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ich verstehe immer nicht, warum die bei den Freistößen immer alle im Strafraum stehen und nicht mindestens 2 Mann deutlich weiter vorne!!
    sie geben dadurch viel zu viel Raum frei!!!
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Adeyemiiiiiiiioooo
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Was für ein Tor von Adeyemi
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Karimsalabummmmmmmmmmmm
    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tolles Tor von einem der Besten!!
     
    Alex22, Hope und Frau1909 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So muss das sein. Einfach schießen.

    :banner::gesang:
     
    Bernd Heinrich und Vorstopper gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    1:0 Adeyemi zieht einfach voll ab. Der ist sowieso die ganze Zeit on fire. Super gemacht. Einfach mal abfackeln.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt ist Feuer drin
     
    Hope gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Couto ist nur noch ein Sicherheitsrisiko.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir werden mutiger.
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mir gefällt das auch so. Endlich ein Fußballspiel. Leider kommt dafür das 1:1
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sch......aber Supertor
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    2:1 was für eine geile Reaktion
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Supertor, aber verhinderbar, wenn er eher angegriffen wird.
    Ändert nichts an unserem guten Spiel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Felixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx....sooooooo muuuuutttt daaaattttttttt

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Bernd Heinrich und Frau1909 gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Und gleich die richtige Antwort

    Ist ganz schön ruhig geworden im Stadion
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich meinte das 1:1 , ging alles zu schnell.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bensebini macht ein sehr gutes Spiel.
     
    Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen