1. Spieltag, Samstag, 14.08.2021, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. August 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : Eintracht Frankfurt :frankfurtlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 14.08.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 25.000 (vermutlich)
    Schiedsrichter: Tobias Stieler
    Video-Assistent: Tobias Welz
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Achtung Ironie:
    na, wenn man das Spiel der SGE vom Sonntag nimmt, wo sie gegen Waldhof verloren haben, dann könnten wir ja unsere 2. Mannschaft senden, die haben gegen Mannheim unentschieden gespielt und sollten somit auch gegen Frankfurt gewinnen.
    Nee Spaß beiseite, denke die Frankfurter haben einiges gut zu machen und wollen sich doch beweisen. Trotzdem gehe ich selbstverständlich von einem Sieg des BVB aus.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sehe ich anders. Wir haben einiges gegen die gut zu machen, habe das 1:2 aus der letzten Saison nicht vergessen. Ein Sieg ist Pflicht.
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das es einen Sieg für den BVB gibt, habe ich ja auch geschrieben..Mit dem anderen Satz lediglich gemeint, dass die Frankfurter eventuell mit einer großen Wut im Bauch anreisen und den Fans eine bessere Leistung als im Pokal bieten wollen. So sehen es zumindest virle Eintracht Fans, die auf eien Sieg der Eintracht tippen, aber Haaland auch immerhin 1 oder 2 Tore zugestehen.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PK vor dem Spiel:


    Quelle: Unser BVB, auf youtube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 12.08.2021
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt muss auf ihren Kapitän verzichten. Rode fällt mit einem dicken Knie aus.
    Quelle: PK der SGE
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der musste doch glaub schon im Pokal vom Platz wegen der Probleme.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs. Auch wenn wir auf mancher Position durch Ausfälle schlecht besetzt sind und vielleicht noch nicht alles rund und zusammen läuft, die Jungs können das schaffen.
     
    Heinerich gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da gabs ja gestern doch auch ne veröffentlichte PK, der Eintracht:


    Quelle: Eintracht Frankfurt, auf youtube, youtube.com/watch?v=9s5BLlwAl8E, abgerufen am 14.08.2021
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wir sind heute, bei unserem Sohn, in Köln, der am Donnerstag Geburtstag hatte.
    Noch ganz unsicher, ob ich USEREN BVB gucken kann ... :-(
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich drück die Daumen :daumendruek:

    Stieler pfeift das Spiel.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn nicht lade dir bvb app und netradio das geht immer
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kannst Du nicht gucken und wir gewinnen, dann hast Du bis auf Weiteres "Guckverbot" :totlach:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe gerade gelesen, dass Stieler gebürtiger Hesse ist und sein Heimatverein die SG Rosenhöhe in Offenbach war. Da kann man ja nur hoffen, dass er als Jurist dss richtige pfeifft und eventuell früher Offenbach Fan war und nicht Adler- Unterstützer.
     
    Nera gefällt das.
  16. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Bin heiß wie Frittenfett. Auf geht's BVB!!! :) :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Schlauchboot und Salecha gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen, das sieht ja nach mehr als 25000 Zuschauer aus.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen.
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne:

    Hallo zusammen...
     

Diese Seite empfehlen