1. Spieltag - Samstag, 17.08.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kann ich nichts zu sagen leider aber willkommen schön das du da bist.Gehts dir gut?
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    super von Reuss.....die Chancen kommen!!!!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Weigl ....
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ach Leuts, der Ball darf auch wieder mal rein.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ne, aber an so spektakluläre Saisons kann ich mich besonders gut erinnern. Vor allem an die guten Saisons.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sancho ist so ein geiler Spieler , schade das wir ihn nicht mit Geld zwingen können zu bleiben.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Paco ...
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ham wir da ne Pfeife an der Pfeife????
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Zwingen kann man ihn nicht aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen vielleicht bleibt er noch eine Saison.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber irgendwie Leute mag ich Augsburg nicht - die Spiele gegen die sind in letzter Zeit immer so mühselig.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    der Schiri gefällt mir gar nicht.....
    hoffentlich nimmt das kein böses Ende.....
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn das kein Foul war, was dann?
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kann man auch pfeifen....
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Verdammich ....
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    fängt jetzt das getrete an ?
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt Hummels Kopfballtor
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aber sowas von - hoffentlich rächt sich das nicht dass wir nach dem Spiel ein paar Verletzten haben...:motz:...man, der Flötenmann soll seine Augen mal auf machen!
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Doch nicht.....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PAAAAAAAACOOOOOOO!!!!!!!
     
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Hallo Ihr BVBler ..pünktlich mit 19 Minuten Verspätung bin ich wieder bei euch um die Saison mit euch zu erleben ...
    Was ein Auftakt und wass chon wieder für ne Pfeifenlusche ..kriegen wir denn immer die zugelost, die in der Leistungsaanalyse des DFB ganz untern stehen ...
    ...Ging ja schon gut los ... na dann schaun wir mal was diese Saison so geht ...
     
    Floralys, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen