1. Spieltag - Samstag, 17.08.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub, mit dem "Zieldruck" klar zu kommen, müssen die Jungs noch lernen, im Laufe der Spiele
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Yeep.....müssen Geduld haben.....
     
    webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  3. svenska

    svenska Besuch

    Oder ...wie zeitweise gewohnt. Überrollen werden wir auch in dieser Saison die Wenigsten
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sky q auch.. langsam vermute ich das die das selbe system nutzen
     
    Heinerich gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es so bleibt, ziehen uns die Batzen nicht schon am 1.Spieltag davon.:mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde aber ,das sie variabel spielen, es ist nicht das ermüdene Ballgeschiebe aus letzter Saison. Es ist halt aber auch extrem eng dort
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Marco scheint sauer zu sein ....
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja, aber der letzte Pass ist schrott.....!!!!
     
    webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Auba hat heute das Siegtor für die Gunners geschossen(für diejenigen ,die es interessiert)
     
    Floralys, Gast1 und webdawg18 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm ..... :roll::anzünden::anzünden::roll:
     
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das gibt Kopfschmerzen
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Für diese Situationen wäre zB ein Kopfballstürmer ala Mandzukic ganz gut
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMMhhh, wäre ich auch - wenn man so nen Quatsch sieht den die Püppies spielen, mit 7- 8 Mann auf einer Linie...:motz:...soll das etwa Fussball sein?
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem könnte man dann auch mal von außen hoch reinflanken, so muss man immer nur flach nach innen spielen, weil ja keiner an einen hohen Ball rankommt.
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhh, natürlich können die Jungs nix für meine Erwartungshaltung aber etwas mehr Spielsicherheit hatte ich schon erwartet ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard hatte 4-5 aussichtsreiche Chancen die Bälle besser vors Tor zu bringen.

    Wir sind gefühlt klar besser. Müssten 3 Buden gemacht haben.

    Aber was ich löblich finde ist das man Mal versucht aus 16 Metern drauf zu knallen
     
    Heinerich, webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Von der Chancenverwertung erwarte ich im 2. Durchgang mehr. Es kann nicht unser Anspruch sein gegen die Remis zu spielen. Vielleicht im 2. Durchgang Brandt bringen.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Wie immer .... so ein total defensiver Gegner macht es uns schwer ...anfangs haben wir ja noch Chancengehabt ..die klatschten alle gegen den Handschuh ..zum Schluss sind wai ja nicht mal mehr durchgekommen ... da brauchts noch mehr als Geduld ...die Puppen werden uns weitermachen lassen und dann irgendwann drehen die ihr Pressing auf versuchen zu kontern und uns dadurch einen einzuschenken um dann komplett dicht zu machen ...Achtung was fürs Phrasenschwein: Ein zweites Tor muss her ...
     
    Alex22, webdawg18, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich absolut genauso!
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nochmals vollste Zustimmung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen