1. Spieltag, Samstag, 19.09.2020, 18:30 Uhr : Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zwitschern wir Gladbach 9:0 weg, dann würde Rolex Kalle warm. Schalke war für Bayrn kein Gegner. Die wären aber auch für Bochum, oder Duisburg kein Gegner gewesen.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht bekommen wir das mal wieder über die gesammte Saison hin. Die Batzis sind da ein echtes Hindernis. Ich bekomme echt Pickel, wenn ich sehe, wie eingespielt die sind und was da blind abläuft
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    OT
    Wat macht ihr eigentlich, um diese Zeit, noch im Forum?????? :-0
    Ich muss ja, am Forum rumarbeiten aber ihr ... :denk:
    OT

    Gute Nacht, schlaft (endlich mal) gut! :ja:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  4. yamau

    yamau Neuzugang

    Das hat sich im Vorjahr zuweilen gezeigt, wie mit der Taktik mangels Mut einige Spiele verdaddelt wurden. Insofern ist es bei LF ja schon ein Quantensprung ob seiner Aussage wir wollen den Pokal gewinnen:). Mut hatten sie in Heimspielen, auswärts leider nicht...!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich jedenfalls bin froh das es wieder losgeht und man wieder im Clubheim unter Gleichgesinnten gucken kann. :fahne:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie ich kotzen muss wenn ich an das auf 10.000 gerupfte Westfalenstadion denken muss... Einfach nur bitter traurig.

    Ich bin froh dass es keinen echten Support geben wird, da die Organisierten Gruppen die Entscheidung Boykottieren.

    Ich bleibe dabei, alle oder keiner! Aber ich kann jeden verstehen der sagt 10.000 sind mehr als 0.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke schon, dass auch die 10.000 unsere Mannschaft anfeuern werden. In Frankfurt ist bei 6.500 Zuschauern ganz schön Stimmung. Besser als nur das Gebölke von den Trainerbänken.
    Vor der Saison 2021/22 gibt es bestimmt keine 80.000 Zuschauer mehr.
     
    bvb junkie, Salecha und Kevlina gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Besser 10.000 als nix finde ich,kommt wenigstens etwas Stimmung auf.
     
    Salecha, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was hattest du denn gestern Abend intus? :-0:?
     
    bvb junkie und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Man wird doch wohl noch träumen dürfen. Ich bin froh wenn wir gleich gewinnen würden. :)
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mal abwarten. Ich meine dieses Dauersingsang der Ultras ist zwar irgendwie nervig, aber immerhin laut. Je nachdem wie viele "Stammtischkunden" vor Ort sein werden, könnte es mit der Stimmung mau werden.
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wie ist denn überhaupt die Verteilung? Verzichten die Sponsoren zugunsten der echten Fans auf die Plätze, oder wird das an die teuren Plätze gegeben?
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung. Stand nicht auf der BVB Seite. Nur kenne ich den Verein lange genug um entsprechend zu befürchten, dass es da nicht unbedingt fair zugehen wird. Sollte es anders sein, wäre ich dann mal positiv überrascht.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dauerkarteninhaber aus NRW (die nicht boykottieren) durften sich auf Tickets bewerben.

    @Frau1909 absolut richtig, ohne uns läuft nichts
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klarer Sieg
    :gesang::fahne::banner::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    A En Gudde,
    ist schon Wer da ?
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Danke für die Info
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe Bilder aus dem Tempel gesehen:schreien::schreien:
    Das ist trauriger als ich mir das vorgestellt habe...

    Die Ecken komplett blank, alle paar Meter sitzt 1er oder 2.

    So sollte Fußball nicht sein...
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hey Coco, falscher Thread. :gewaltbereit?:
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Lass ma schon mal einschunkeln. Jetzt kann das aber auch mal los gehen. ;-)
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen