1. Spieltag, Samstag, 19.09.2020, 18:30 Uhr : Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Auch einen guten Abend an alle... Hoffe, Ihr seid gesund und freut Euch auf das Spiel...
    Ein Sieg muss her, damit es einen Superstart gibt...Wird sicher eine schwere Aufgabe, aber unsere Bilanz der letzten Spiele stimmt mich hoffnungsfroh... Nur der BVB!!!

    :gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schildbvb::für uns:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hab ich vor ein paar Monaten auch gedacht, aber heute bin ich froh, dass die Jungs überhaupt spielen können und man wenigstens wieder mitfiebern kann. Es ist frustrierend, aber besser, als nix. Sonst hätten wir ruck zuck Millionen von depresiven on Top
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In Wolfsburg normal. Dort fällt das vermutlich gar nicht auf. :blink:
     
    Saar-Borusse und bvb junkie gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mir blutet mein Schwarz-gelbes Herz. Als ich leere Stadien sah, dachte ich schlimmer geht nicht, heute wurde mir bewiesen, schlimmer geht immer.

    Für mich als aktiver Fan ist das, dass schlimmste was ich bisher gesehen habe...
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es war doch klar, dass es nicht mit vollbesetzten Stadien weitergeht. Dass es jetzt überhaupt mit Fans losgeht, ist doch positiv.
    Wir können doch froh sein, dass es nicht ein Virus wie Ebola ist, dann wäre Hollland in Not oder wie sagt man.
    Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, die Menschheit vernichtet den Planeten. Ich erlebe es Gott sei Dank nicht mehr mit.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich kann verstehen, dass es weh tut, wenn man nicht mehr ins Stadion kann. Aber es geht in der jetzigen Lage eben nicht mit vollbesetzten Stadien. Und dann eben lieber so und einigen die Chance geben, damit etwas Gefühl und Stimmung aufkommt...
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    Tach auch, Sky - Trbüne!
    :für uns::für den BVB::für uns::für uns: Heute ma :trommelt:Gäule dressieren!!??:für uns::für uns::für den BVB::für uns:

    :schale::gesang::schale:
    :fahne:!!!Heja Bvb, Heja BVB, Heja, Heja, Heja BVB!!!:fahne:
     
    Salecha, Frau1909, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Man da kriegste Pipi in die Augen.....:daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tach Heinerich.... Für Dressur oder Galopper? :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen.Schön ,daß es trotz Corona wieder losgeht . Es kommt mit Gladbach sicher ein starker Gegner ..aber wir sind besser (glaube ich) . Die Pokalspiele kann man wohl nicht als Maßstab nehmen . So richtig weiß doch jetzt noch keiner wo er steht . Auf ein gutes Spiel ...und einen Sieg für uns:daumen:
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Für Dressur > insbesondere "immer schön rückwärts laufen" .... :mrgreen:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bekomme grad tätsächlich Gänsehaut. Ja es sind "nur" 10.000 Zuschauer, aber es fühlt sich schon mal besser an.
    Haben sich auch paar Gladbach-Fans untergemogelt.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh nee, da kriegste keinen inne Augen - ich hatte welchen drin, so schön war das...:gthanks:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen. Bei mir kamen auch gerade die Tränen aber das ist der erste Schritt in dir richtige Richtung.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bist du dir beim letzten Satz sicher?
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, lasst uns die 3 Punkte holen.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sieg !!!!
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen