1. Spieltag - Sonntag, 26.08.2018, 18:00 Uhr: Borussia Dortmund - Leipzig

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Am Sonntag, 26. August, bestreitet der BVB im Signal Iduna Park sein erstes Bundesliga-Heimspiel in der neuen Saison und tritt um 18:00 Uhr gegen RB Leipzig an.

    Daher herrscht nicht nur rund um das Veranstaltunsgzentrum Parkplatznot. Auch in der Innenstadt kann es wegen der vielen Besucher des MICRO!Festivals schwierig werden, einen Parkplatz zu finden.

    infos weiter hier Stadt Dortmund on Twitter
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    OT: Die Umsatzzahlen der letzten Jahre lassen leider einen evtl. Ankauf eines kleinen Ackers und dessen Befahrbarmachung (1Bagger,2 Kipper und 1Mann am Rüttler) einfach nicht zu ….:kopfklatsch:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du kannst mir glauben, dass ich die verlieren sehen will.
    Möglichst sogar hoch.
    1. Wäre das für uns geil.
    2. Könnte ich alle meine RBL-Kumpels hier in Leipzig mal richtig rund machen :totlach:

    Allerdings hast Du bei Deiner Einschätzung möglicherweise einen gewaltigen Denkfehler.
    Die haben bisher nie mit voller Kapelle gespielt, weil sie einige WM-Fahrer in ihren Reihen hatten, für die die Quali-Spiele einfach zu zeitig kamen.
    Das war auch am Donnerstag gegen Traktor Kamschadka so.

    Das wird nachher aber sicher anders sein.
    Klar, ich sehe uns in diesem Jahr besser aufgestellt, wenn wir schon jetzt eine Nummer 9 hätten und die linke äußere Abwehrseite solch Qualität hätte, dass man da bei Kontern nicht Heidenangst haben müsste.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Startelf für #RBLBVB: Bürki, Diallo, Delaney, Reus, Akanji, Dahoud, Philipp, Pulisic, Piszczek, Witsel, Schmelzer.
     
    Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unsere Startelf:

    BVB: Bürki, Diallo, Delaney, Reus, Akanji, Dahoud, Philipp, Pulisic, Piszczek, Witsel, Schmelzer.


    Witsel für Götze und Philipp für Wolf, Schade das Sancho nicht spielt, aber so haben wir wenigstens was zum nachlegen.

    Wahrscheinlich Dahoud dann auf 10 und Witsel und Delany dahinter.

    Sieht doch gut aus
     
    Floralys gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #BVB-Bank: Hitz, Zagadou, Hakimi, Sancho, Götze, Guerreiro, Wolf
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht gut aus,Witsel wird bestimtm keine 90 Minuten packen,hoffentlich haben wir dann schon den Sack zugemacht.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallölle,
    bin auch schon da und freu mich auf den kick.
    Ich hoffe wir machens besser als die "Schlümpfe " gestern.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach Zusammen!!
    noch 45 Minuten, dann geht es endlich wieder los!!
    Hoffe auf einen klaren Sieg gegen die Dosen! Aber mal abwarten!!
    Wenigstens kommentiert Wolf Fuss!!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Sieht dann nach einem 4-3-3 aus

    Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer - Delaney, Witsel, Dahoud - Pulisic, Philipp, Reus

    Kagawa wieder nicht im Kader :sauer: ....
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    :fahne: Witsel in der Startelf, ich hoffe es bringt den erwünschten Effekt : Ruhe, Stabilität und Zug zum gegnerischen! Tor :fahne:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ein Hallo an Alle hier .
    Endlich gehts los für den BvB
    Gebt alles und gewinnt das Spiel
    :schaldreh::fahne::schalschwenk:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Unglaublich das Kagawa (der letzte Saison noch einer der besten war)so ignoriert wird das sieht ja wirklich stark nach einem Vereins wechsel aus, schade!!!
     
    Floralys gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Diese Gottverdammte Werbung bei Sky ich :kotz:weg.
     
  15. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Kein YNWA :schreien: danke sky
     
    Floralys gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auf geht´s........schießt sie aus dem Tempel......................

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    hab meinen Tip mal eben nach oben korrigiert :daumendruek:, verspüre Optimismus :ja:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hat jemand gelesen was auf den Plakat steht irgendwas mit Chance und Leipzig was auf der Süd ausgerollt war
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne:Auf gehts BVB!:fahne:
    :schaldreh::schaldreh:Dosen platt machen!!:schaldreh::schaldreh:
    :schalschwenk::schalschwenk:Die ersten Punkte zu uns!!!:schalschwenk::schalschwenk:

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sprchlos ..... :-0
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen