10. Spieltag - Samstag, 02.11.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Hitz darf ruhig weiter im Tor bleiben - bei ihm habe ich immer ein besseres Gefühl - vor allem kommen seine Bälle auch bei Mitspielern an, nicht so wie bei Bürki, bei dem die Bälle entweder im Aus oder beim Gegner landen.

    Ansonsten gute zweite Halbzeit - man hat in Ansätzen gesehen, zu was die Jungs fähig sind - aber da ist noch ganz viel Luft nach oben...

    Am Dienstag nachlegen gegen Mailand...

    Erst einmal zufrieden mit heute - die Sportschau zu gucken, wird nachher eine Freude...und die beim ZDF haben ja genau das richtige Spiel für eine Liveübertragung rausgesucht :totlach: - der große, deutsche Fußball-Vorzeigklub wird von Frankurt demoliert...
     
  2. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich konnt gar nicht gucken also 1hz mies 2te ganz gut?
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  3. svenska

    svenska Besuch

    Immer noch nicht der BVB ,den sich viele wünschen.Mein Fazit. Schlechte erste Halbzeit ,ordentliche Zweite Hz. Gekämpft,gewinnen wollen.O.k: Wär aber auch möglich,daß der Eine oder Andere Dauerkritiker mal was positves nach einem 3-0 schreibt???-Tut gar nicht weh
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. dausi

    dausi Stammspieler

    Habs nicht gesehen aber unter strich bleibt Pokal..Runde Weiter
    Liga ..Heimsieg
    Bauern ...klatsche
    Was wolln wir mehr?
     
    Floralys, Heinerich und Alex22 gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Schlümpfe bleiben auch bei einem Sieg hinter uns diesen Spieltach :mrgreen:
     
    Kevlina, Floralys, Selma33 und 2 anderen gefällt das.
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Genau Nera egal was noch kommt ein rundum gelungener Spieltag
     
    Alexaceman, Floralys und Heinerich gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach langer Zeit, nach einer Führung weiter Druck gemacht. Auch Spielfreude war wieder zu sehen.
    Kein überragendes Spiel, aber es erinnerte wieder an unseren BVB. Auch Akanji wird wieder sicherer.
    Nur bei Mo habe ich keinen Gedanken, was der in dieser Mannschaft soll.
    Insgesamt ist ein Aufwärtstrend:2daumen:
     
    Alexaceman, Kevlina, svenska und 2 anderen gefällt das.
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Die Zweite Halbzeit gefiel mir doch schon klar besser als die erste. Es war endlich wieder der Wille zu erkennen, offensiver zu spielen. Man hatte sich auch einige gute Chancen herausgespielt. Im Ansatz konnte man sehen, was für eine Qualität eigentlich in der Mannschaft steckt. Und Raphael sollte jetzt gesetzt sein !
     
  10. Susi

    Susi Stammspieler

    Cooles Ding heute, unangenehmer Gegner aber mit nem sauberen Ergebnis durchgesetzt. Nach viel Kritik in den letzten Wochen muss man die Mannschaft und Spieler auch mal loben, wirklich gute Leistung!
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das Ergebnis ist souverän - das Spiel war nicht ganz so. Trotzdem - wieder ein Spiel gewuppt. Prima.

    Das Wichtigste : der Kampfgeist ist zurück. Hazard wird immer wichtiger für uns. Das freut mich.

    Jetzt alle Konzentration auf das Spiel am Dienstag. Haben wir die CL wieder repariert, ist viel geschafft.
     
    Alexaceman, Kevlina, dausi und 6 anderen gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Obwohl es mir gar nicht so unrecht wäre in die EL zu kommen. Spätestens im VF ist in der CL Schluss, in der EL hat man (in anständiger Form) Titelchancen.
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Kann ich nicht verstehen!
    Es muss immer das Bestreben sein, in der höchsten Liga etwas zu erreichen.
     
    Alexaceman, Kevlina, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn die Aussicht auf den Titel = 0 ist?
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die CL bringt aber massiv mehr Geld als die EL. Außerdem sind in der EL viel körperliche und kämpferische Mannschaften, was unsere Titelchancen auch nicht gerade steigert.
     
    Floralys gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der BVB hat den Anspruch in der CL zu spielen. Wir können ja auch absteigen um dann Meister in der 2. Liga zu werden ( wäre vielleicht ein Konzept für die Blauen ).

    Im ernst : Die CL ist finanziell interessanter und prestigeträchtiger. Es ist ein Trugschluss, dass man mal so eben, schnell die EL gewinnen kann. Ich schätze unsere Chancen, sollten wir die CL Gruppenphase überleben, dass wir in der CL weiter kommen, genauso groß ein, wie in der EL. Hängt alles vom jeweiligen Gegner ab.
     
    webdawg18 und Susi gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Denke CL wird für uns eben ein Muss bleiben, schon aufgrund des Anspruchs zu den größeren Vereinen zählen zu wollen. Um Argumente für gewünschte Spieler zu haben und um eben jene auch bezahlen zu können.
    Ein Jahr EL lässt sich zwar noch irgendwie arrangieren aber Mindest-Ziel sollte immer die CL-Quali sein, um wenigstens das Niveau mehr oder weniger halten zu können.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na ja. Mal ehrlich. Die CL ist auch 100 mal geiler.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Favre rotiert und gewinnt

    ist zwar nicht alles perfekt, aber solange du gewinnst hast du alles richtig gemacht

    Moo hat keine seiner Chancen genutzt, erkämpft sich nen Ball um sofort einen Fehlpass zu kreieren

    sehr schade dass Zagadou nicht spielen durfte geht nicht, wie soll sich der Spieler entwickeln, wenn er trotz guter Leistung und ständig schlechter Leistung der andere Spieler bevorzugt wird

    aber erstmal das genießen, vor den Roten, dort brennt der Baum, daher darf der nicht vor unserem Spiel gehen
     
    Susi und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen