10. Spieltag - Samstag, 03.11.2018, 15:30 Uhr: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Huhu... bin heute sogar pünktlich! Mir geht es besser! Tolle Aufstellung! Dann hoffe ich auf ein super Spiel von unseren Jungs. Der Zug hat ja auch diesmal in Wolfsburg gehalten :mrgreen:. Denn der ICE rauscht öfter gern an diesem Haltestop vorbei:totlach:

    Auf geht's :fahne:
     
    Nera, Floralys, Heinerich und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Glaub nicht, das Paco durchspielen wird :nein:…….ein Test, wie lange er durchhält, für nächsten Samstag, vielleicht :weissnicht:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Boooohhhh, wenn ich den Dummschwätzer schon sehe......:kotz::kotz::kotz: und höre
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Los ...schießt sie aus dem Stadion!!!!!!!!:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :trommelt:!Auf gehts Jungs!:trommelt:
    :schaldreh::schaldreh:!Zeigt dem Laberdia, wo der Hammer herkommt!:schaldreh::schaldreh:
    :fahne:Kämpfen, spielen, siegen!!!!!!!:fahne:
    !!! Heja BVB !!!
    :gesang:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Madhouse!
    Grüß Dich, Möllerin!!
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich weiß ja, das wir bis jetzt schon verwöhnt wurden von der Mannschaft, aber soooo ein klares 4:0 wäre doch was....!!!:pfeif::pfeif::pfeif:
     
    Floralys, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :trommelt::paukt::gesang::paukt::trommelt:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, hab ich die ersten 10 Min was verpasst?
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Endlich kann ichs auch bisschen schauen, Sky nervt
     
    Floralys gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nein....nicht so wirklich.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So bin dann auch da Los Jungs haut sie weg :fahne::paukt::fahne:
     
    Vorstopper, Kevlina und Möllerin1909 gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Floralys gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich grüße dich ich hoffe es geht dir so weit gut?
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So richtig gefällt mir unsere Spielweise nicht, man hat alles im Griff, ist aber nicht zwingend.
    Dann fällt aus heiterem Himmel ein Tor für die Radkappen. Hoffentlich kommt es nicht so.
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wolfsburg wird langsam stärker, ein ruhiger Spielaufbau wäre mal wieder schön
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Abwehr gerade wieder mal nicht sattelfest, nach vorne geht überhaupt nix.
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mir geht's besser. Schwindel und Übelkeit nicht mehr so schlimm.:ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super das freut mich sehr :daumen::ja:
     

Diese Seite empfehlen