10. Spieltag - Samstag, 03.11.2018, 15:30 Uhr: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da hätte Reus einfach mal draufhauen sollen
     
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wundert mich auch gerade, dass Lindeschwätzer das nicht gut findet!

    Und LF schreibt und schreibt in sein Notizbüchlein...
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sollte der Kommentator wie auch der Schiri nicht neutral sein? Beides trifft überhaupt nicht zu
     
    svenska, Vorstopper und Möllerin1909 gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Rexhbecaj...als hätte jemand mitm Kopf auf die Tastatur gehauen und dann ist der Name daraus entstanden.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na ja, die könnten ja für den BVB sein, wenn schon.....:zunge::zunge::zunge:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :totlach::2daumen:
     
    Zanriko und Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm, macht mich irgendwie "kriselich", das Spiel .... :cool!:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade, fast das 2:0. Fazit: Nach dem Führungstreffer bisher, vorher eher so lala. Müssen in der 2. Hälfte noch einen machen.
     
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Zum richtigen Moment das 1:0 gemacht. Perfekt, was willst mehr ;-)
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh frag mich mal - ich hab mir die Nägel fast bis zu den Zehen abgeknabbert...[​IMG] ...ich sitze hier und zittere, ich denke mal dass es einfach Taktik ist - die Wölfe müssen in HZ 2 mehr machen, das gibt Räume zum kontern!
     
    Floralys gefällt das.
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Mal schauen wie lange die Freiburger gegen die Roten das Tor dicht halten können
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern werden das ganz geschmeidig mit 2:0 nach Hause schaukeln so in den letzten 10 Minuten.
    Ich habe eher Sorge, dass wir das nicht gewinnen.
     
    Gast1 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wäre so geil wenn Freiburg nen Punkt aus München mitnimmt, dann eskaliert Streich :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :trommelt::paukt:!! Los Jungs, den Sieg sichern !!:paukt::trommelt:
    :schaldreh::schaldreh:!! Heja BVB !!:schaldreh::schaldreh:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So weiter gehts nun noch ein paar Tore wären nicht schlecht .:trommelt::fahne::paukt:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schaldreh:Rapha gefällt mir richtig gut bis jetzt!:schaldreh:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wurde gewechselt?
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Negativ
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke nicht
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnn Sancho
     

Diese Seite empfehlen