1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

10. Spieltag, Samstag, 05.12.2020, 15:30 Uhr : Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rein aus sportlicher Sicht :totlach:+:schreien:
    wäre es wohl so.
     
  2. svenska

    svenska Besuch

     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Könnte stimmen... habe vor kurzem erst einen Bericht im Fernsehen über die Mafia gesehen. Wer nicht spurt === mausetot! Soweit muss es ja nicht kommen... mir würde einfach ein mutiger LF/Trainer schon reichen! oder ein LF, der das Handtuch schmeißt und sich verpi..t! Dann muss der BVB ja irgendwen Neues aus dem Hut zaubern...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Morey ist für mich erneut positiv auffälig.
    Dem sollte man mehr Spielzeit geben, denn der sichtbar sehr gute Ansätze.
    Spanische Ausbildung eben.
     
    Manni666, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @svenska ,ich entschuldige mich hiermit persönlich bei Dir, dass ich es zum 101-ten mal geschrieben habe.
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderationshinweis

    Bitte achtet auf eure Wortwahl besonders gegenüber des Trainers.
     
    Heinerich, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Er kommt.... ich glaub es nicht! Unser Supertalent ist aufm Platz :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen: LF hat uns und unser Gemecker gehört
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Er bringt ihn.... Moukoko... :2daumen::daumen::daumendruek::prost:
     
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Moukoko darf ran
     
    Manni666, Alex22, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
     
    Manni666, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Frankfurt reicht ein Schuss aufs Tor. Ok, es war eine eins gegen eins Situation. Da sieht man als Torwart oft schlecht aus. Aber wie er da rausgekommen ist. Ich dachte der kriegt gerade einen epileptischen Anfall, so ist er da herumgehampelt. Erstens war der Schuss ein Rückpass und überhaupt nicht platziert. Andere Torhüter hätten den Ball einfach nur aufgenommen.
    Schade, dass er keine Konstanz in seine Leistungen bringt. Gegen Köln schlecht, gegen Rom Weltklasse und gegen Frankfurt ...
    Schade.
     
    Alex22 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank!
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und jetzt spielt endlich besser.:fahne:
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Vielleicht hat LF wat innen Pausentee bekommen?
     
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Aber warum Dahoud raus und nicht Witsel? So macht man systematisch Spieler kaputt. Gegen die Belgier war er bester Mann, dann wird er von unserem tollen Trainer drei Spiele ignorert und jetzt zur Halbzeit ausgewechselt. Toll Herr Favre.
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wie lange fällt denn Haaland aus? Gibt es da Neuigkeiten?
     
  18. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Watn Pass von Axel ....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Vermutlich bis Weihnachten ....
     
  20. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen