10. Spieltag Samstag, 30.10.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. Oktober 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :Kölle: 1. FC Köln


    Anstoß: Samstag, 30.10.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität (Corona): 67.000 (?)
    Schiedsrichter: Martin Petersen
    Video-Assistent: Markus Schmidt
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vorstopper gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Köln wird vermutlich wieder mal ne Herausforderung. Die sind auch so ne Wundertüte.
    Großartige Experimente in der Aufstellung können wir uns da nicht leisten. Das muss funktionieren.
    Ich hoffe die 3 Punkte bleiben im Tempel.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Kölner sind gut drauf,das wird schwer,Bellingham könnte mal eine Pause vertragen.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Muss mehr kommen, als gegen Ingolstadt. Das war ja wohl nur ein Trainingsspiel. Hoffentlich kommt der eine oder andere aus der Verletzung zurück. Köln ist diese Saison bis jetzt gut, darf aber nicht wie letzte Saison ein Hindernis für den BVB sein.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schon unter Berücksichtigung dass Köln körperlich-robust spielt und auch mal gerne austeilt.
    Hoffe, wenn Bellingham spielt, dass er unverletzt bleibt. Denn man wird sich auf ihn "einschiessen".

    3 Punkte sind Pflicht.
    Aber Köln ist auch im Tempel manchmal ein knallharter Gegner.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast recht.
    Nur nenne mir im Moment die Alternative.
    Er ist im Moment über-überragend.
    Bei den Verletzten ist sein Einsatz hinsichtlich der mentalen Stärke und überragenden fußballerischen Klasse wohl alternativlos.
    Leider hat man den, der zwar fußballerich nicht so stark war, aber ihn am ehesten hätte ersetzen können, zu Gunsten eines in die Jahre kommenden Witsel ziehen lassen.
    Ich hätte Delaney damals nie ziehen lassen, ihn die Einsatzzeiten von Witsel zugestanden und Witsel einen Wechsel nahegelegt.
    Klar war die Gemengelage schwierig, aber es wäre wohl die bessere Variante gewesen.
    Ist jedoch eh nicht mehr zu ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    Zazou09 gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Und modeste blüht grad voll aug
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham kann man auf keinen Fall rauslassen, der ist unser bester Mann. Hauptsache vorne wird nicht Tigges aufgeboten, der hat absolut kein Bundesligaformat.
    Wird auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel, denn Köln spielt bisher unter Baumgart eine sehr gute Saison. Aber Hoffenheim hat es ja beim 5:0 vorgemacht, wie man die Geißböcke besiegt.
     
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Hoffenheim hat aber auch nen Plan,den ich bei uns manchmal vermisse. Bei uns ist doch eher hinten sind wir nicht ganz sicher ,aber vorne hamwa einen ,der ne Tormaschine ist und das schon richtet. Weil der jetzt ausfällt müssen eben andere das richten und da ja immer von der Qualität des Kaders geredet wird dürfte das nicht so schwierig sein,es sei denn unsere Jungs werden überschätzt und der fc und Baumgart zeigen uns unsere Grenzen auf. Mit Paderborn war Baumgart damit enigermassen erfolgreich.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe nicht, warum Rose nicht mal Bradley Fink in den Kader nimmt und dafür immer den unbeholfenen Tigges. Der Fink macht doch in der U19 viele Tore und hat für mich mehr drauf als Tigges.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der ist noch nicht soweit,aber dafür haben wir ja Malen,Reus,Brandt und andere die offensiv was machen können sollten.
    War auch irgendwie klar das nach Bielefeld und Ingolstadt die Gegner nicht leichter werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Das wird nicht einfach heute, dennoch hoffe ich aiuf einen Sieg!!!
    heja BVB.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,und wieder mal...................nur der BVB.
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ganz liebe Grüsse...[​IMG] ...natürlich, es gibt eben nichts anderes als den BVB zu unterstützen, auch wenn es uns den Nerv raubt!
     
    Zazou09, Schlauchboot und Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich grüß euch alle!
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir einen schönen Nachmittag
     
    Zazou09, Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Grüß dich auch :schalschwenk:
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auf geht´s BVB.......schießt die Geisböcke zum Dom......:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen