10. Spieltag Samstag, 30.10.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. Oktober 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hey Juuuude!
    du machset guuuuut!
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3 minuten noch
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dann unbedingt auffet 3. gehn!

    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggg 2:0 :trommelt::paukt::paukt::paukt::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sehr schön........Sieg drei Punkte......gekämpft, dagegengehalten.....ALLES GUT!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dir auch
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    SIEG.... zu NULL....:schaldreh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Feiert schön und genießt noch alle das lange Wochenende.... :schaldreh:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen die am Montag Feiertag haben (hier in Hessen leider nicht) noch einen schönen Feiertag
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    YES Sieg :für den BVB:
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endlich mal stimmung im tempel wieder das hat echt gefehlt
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Aber was wir wieder an Chancen liegen gelassen haben :schreien:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    witsel hat seine 3 kindern mit zur süd genommen
     
    Hope gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, daran muss wohl als Nächstes dran gearbeitet werden - jetzt sei mal froh dass die Abwehr stand, wir zu Null gespielt haben und den "Effzeh" grösstenteils im Griff hatten...:sauer:...allen voran Modeste!!!
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ein intensives Spiel und wir bleiben am Ende an Bayern dran. Ich nehme mit, dass Brandt unter Rose gelernt hat zu kämpfen und als Fußballer gereift ist. Meunier zu der Klasse findet, für die ihn der BVB geholt hat. Kobel der Abwehr durch seine Anwesenheit zusätzlich Stabilität bringt. Und das Jude Bellingham für den BVB viel mehr Wert ist, als fünf Haalands. Könnte man den Jungen überzeugen, dass noch mehr Geld, als das, was er vermutlich eh schon beim BVB verdient, auch nicht glucklicher macht und mit ihm und um ihn rum Leute sammeln, die Fußball so leben wie er. Der Typ ist ne Wolke. Vielleicht einer wie Dede, der bleibt und den BVB lebt.
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schon klar, Abwehr und Kobel waren gut. Aber wenn wir mehr Chancen verwandeln würden täten wir uns leichter und müssten nicht immer zittern bis zum Schluss.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Köln hatte heute ein irres Chancen Plus gegenüber unserem BVB. Was sollen die jetzt sagen? Unsere offensive war Scheiße? Vielleicht haben unsere Jungs endlich mal so gearbeitet, dass es für Köln nett aus sah, aber eigentlich bei der ganzen Anzahl an Torschüssen wenig gefährliches rum gekommen ist. Abgesehen von dem Tor was wegen Handspiel nicht gegeben wurde.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Solange wir solche Spiele gewinnen, sollte man nicht meckern. Trotzdem dürfte niemanden verborgen geblieben sein, dass taktisch, wie spielerisch mit enormen Schwächen zu kämpfen haben.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich mache auch gerne Werbung für die Frauenmannschaft des BVB. Absolut Respekt von mir in der Kreisliga anzufangen. Bei den Spielen unserer Mannschaft sind leider oft mehr Zuschauer, als sogar bei der Nationalmannschaft. Auch da ist der BVB auf dem richtigen Weg. Ich bin inzwischen mehr bei den Handballdamen, die in Deutschland absolute Spitze sind und in der Champions League richtig gut da stehen, obwohl die noch viel mehr Verletzungsprobleme haben, als die Fußballer. Wenn Edin für den Job das alles zu verbinden in Dortmund geblieben ist, dann hat er in Heimatnähe was spannederes geboten bekommen als sonst wo in der Welt. Ich bin froh, dass Herr Rauball das beim BVB durchsetzen kann.
     

Diese Seite empfehlen