10. Spieltag, Sonntag, 16. Oktober 2022, 17:30 Uhr - 1. FC Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 15. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn das so weiter geht, hat Edin schneller fertig als man denkt.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll::cry:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee ehe ET entlassen wird, muss Aki bis auf ein paar Ausnahmen die gesamte Mannschaft rauskicken...:sauer:...dann kommt mal frischer Wind in den miefigen Stall!
     
    Hope gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich schalte gleich aus ... ich kann mir die Kacke nicht mehr ansehen .... Die sind näher am 3:0 als wir am Anschlusstreffer.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht ausschalten .... genießen :totlach:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin nicht sicher, dass das an Edin liegt. Ständig ist, bei Moderatoren, von der individuellen Klasse die Rede.
    UND WO BITTE, IST DIE??????????
     
    Vorstopper und Hope gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn der Trainer der engagierteste Mann auf dem Feld ist, dann kann das leider nix werden
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nirgendwo
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie kann doch nicht jedesmal der Trainer schuld sein? Wieviel Trainer will die Mannschaft denn noch verschleißen?
     
    Saar-Borusse, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ist selten abba damit gehste miur auf meine, ohnehin schon, strapazierten Nerven...... :motz:
     
    Nera gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    DAS erinnert leider sehr an das Sevilla Spiel....:-0:-0:-0:?:?:?:schreien::schreien::schreien:
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hoffnung , zu 90 %, vorbei.
    Schade, dass ich im KH bin; besaufen ist da nich drin ......
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was machen die im Training.
    Trainieren die, wie man nit dem Ball ohne Körperkontakt am langssamsten
    herumtraben kann.

    Jetzt wechselt er den Sieg ein.

    Sorry, mir fällt es im Moment schwer ohne Ironie auszukommen.
     
    Saar-Borusse und Frau1909 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich weiß halt auch nicht warum man solche Spieler holt die nur aufs Geld gucken, ständig unkonzentriert und ungenau spielen und beim kleinsten Gegenwind wie ne Blume umknicken. Chapeau, Herr Watzke, Sammer und Zorc (Kehl geben wir mal noch keine so große Schuld, der lernt noch).

    Die Tugenden die ein unbekannter Herr Klopp - wer war das grad nochmal (?) mal eingefordert hat hat man in kürzester Zeit vergessen.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Ja es kann nicht mehr am Trainer liegen wir haben ein Struktur Problem in der Mannschaft und zwar das in der manschaft einfach kein gefüge besteht wir haben mit Hummels und Reus nur 2 mehr oder weniger Führungsspieler das ist zuwenig . Die spieler die vom alter her in so eine Rolle schlüpfen können/müssen haben sportlich nicht die Qualität , die Qualität haben die jungen Talente und ein 19Jähriger kann nun man nicht wirklich führen.
    Dazu kommt das die Jungen top leute nur kurz da sind und dann eine große Lücke klappt .
    Und dabei haben wir zuviele spieler die zwar gute spieler sind aber ebend keine Top spieler ich versteh die Idee von Zorc die er mit den spielern hatte aber der <plan ist leider nicht aufgegangen
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wow erster (harmloser) Abschluss in der 2. Hälfte durch Bellingham - traurig.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, aber das musst Du aushalten.
    Genau, wie die Scheiße, die ich mir hier von unserer "Spitzenmannschaft" anschauen muss.

    PS.
    Ich hoffe, Du wirst trotzdem schnell gesund.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, @kamikaze das ist das grosse Problem vom BVB - erst werden junge, hungrige Spieler geholt, dann bleiben die höchstens 2 Saisons und laufen dann dem grossen Geld hinterher...:motz:...dann müssen wir wieder Ersatz holen, der auch sehr schwer zu finden ist. Aber du kannst eben keinen z.B. Haaland 1:1 ersetzen...traurig aber wahr! Da muss der BVB unbedingt weg von dem Weg - sonst kann man nie was Vernünftiges aufbauen!
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    reus sofort abziehen
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eine Scheißecke nach der anderen.
    Ich versteh das nicht, denn das kann man trainieren.
    Wenn nötig bis zum Abwinken.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen