10 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 4. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 4.12 20:30 uhr

    :berlinlogo:::Berlin:

    5. Dezember 2020 15:30 uhr

    :freiblogo:-:gladbachlogo:


    :frankfurtlogo:-:bvblogo:

    :Kölle:-:wolfsburglogo:

    :logo:-:Bielefeld-Logo:

    5. Dezember 2020 18:30 uhr

    :antibauernlogo:-:antirblogo:

    6. Dezember 2020 15:30 uhr

    :bremenlogo:-:stuttgartlogo:

    6. Dezember 2020 18:00 uhr

    :schlacke:-:leverkusenlogo:

    7. Dezember 2020 20:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:augslogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, dürfen wir am Samstag Abend auf eine Überraschung hoffen dass die Dosen die Batzen vielleicht besiegen...:denk:...naja, dann sind die zwar ein paar Punkte vor uns aber es wäre doch nett wenn die Roten mal wieder verlieren würden!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo:3:1:Berlin:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :freiblogo: - :gladbachlogo:---> 1:1
    • :Kölle: - :wolfsburglogo:---> 2:1
    • :Bielefeld-Logo: - :logo:---> 2:0
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :freiblogo: - :gladbachlogo:---> 2:2 ( :-0 aha, der Mega Trainer Rose)
    • :Kölle: - :wolfsburglogo:---> 2:2
    • :Bielefeld-Logo: - :logo:---> 2:1
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich mir die Dosen grad so ansehe, dann reicht es vielleicht wirklich. Ebenso, was die Position "Nr. 2 der BL" betrifft. :-(
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dafür führen die Leipziger aber
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok,im Spitzspiel nur Unentschieden,4 Punkte Abstand zur Spitze,noch akzeptabel.
    Auch wenns hier nicht hingehört,ich kann gar nicht sagen wie mich dieses elende Köln Spiel noch annervt,3 verschenkte Punkte mit denen wir jetzt glänzend da stehen würden.
    Das ist das eigentlich Tragische,nicht Heute das Spiel.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, wenn ich jetzt etwas pöse werden darf - die Batzenabwehr & ihr super TW werden ja bei jeder Gelegenheit gelobt dass sich die Balken biegen...:roll:...dann frag ich mich wie es sein kann sie schon 16 (!!!) Gegentore bekommen haben, wo sie doch so gut sein sollen. Und dass die Manuel(a) Ausflüge macht und sich dabei komplett verschätzt, wird dann mal so unter den Tisch fallen lassen - wie gut dass unser Bürki "nur" den Hampelmann gegeben hat!
     
    nadine gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann man dann auch dei Gegenfrage stellen weshalb die Batzen mit 16 Gegentoren immer noch Tabellenführer sind.
    Die haben 6 Tore mehr bekommen,dafür 12 Tore mehr geschossen und 4 Punkte mehr.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die Fischis---> :bremenlogo: gegen den VfB---> :stuttgartlogo: so ausrichten...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    langer im kasten heute bei den :schlacke:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ob das mal gut geht - ein TW der seit, glaube ich, 13 (!) Jahren kein BL-Spiel gemacht hat...:denk:...naja!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rönnow und fährmann ja verletzt
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, hab ich mitbekommen dass die Beiden ausfallen werden...:kopfklatsch:...aber dann gleich einen reinstellen der seine Schuhe doch schon mal an den Nagel gehängt hatte! Haben die Blauen denn nichts im Nachwuchsbereich...
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:1:2:stuttgartlogo:

    Wamangituka 90+1 er konnte im spaziergang das tor machen nachdem pavlenka und topprak sich nicht einigen konnten
    selke 90+3
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo:thiaw eigentor 11m
    dragovic schiebt thiaw aber videoasi sagt es ist tor
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 schick 78m
     

Diese Seite empfehlen