10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 29. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    29. Oktober 2021 20:30 Uhr

    :hoppenheimlogo:-:berlinlogo:

    30. Oktober 2021 15:30 Uhr

    :bvblogo:-:Kölle:

    :leverkusenlogo:-:wolfsburglogo:

    :Berlin:-:antibauernlogo:

    :Bielefeld-Logo:-:logo:

    :freiblogo:-:Emblem:

    31. Oktober 2021 18:30 Uhr

    :frankfurtlogo:-:antirblogo:

    31. Oktober 2021 15:30 Uhr

    :augslogo:-:stuttgartlogo:

    31. Oktober 2021 17:30 Uhr

    :gladbachlogo:-:VFL-Logo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2021
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :hoppenheimlogo:2:0:berlinlogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :antibauernlogo: ---> 1:3
    • :Bielefeld-Logo: - :logo: ---> 1:1
    • :leverkusenlogo: - :wolfsburglogo: ---> 0:0
    • :freiblogo: - :Emblem: ---> 2:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :antibauernlogo: ---> 2:5
    • :Bielefeld-Logo: - :logo: ---> 1:2
    • :leverkusenlogo: - :wolfsburglogo: ---> 0:2
    • :freiblogo: - :Emblem: ---> 3:1
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :antirblogo: poulsen 35m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: für den :frankfurtlogo:artzt 65m
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mal ne Blöde Frage was passiert wenn der Arzt Rot bekommt man kann doch kein Team ohne Ärztliche Betretung spielen lassen ?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke wird nur von schiri auf geschrieben
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo: 1:1 :platt machen:

    duda 90+4m
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    kann mir vorstellen, dass es mehrere Ärzte gibt, denn der eine kann ja auch mal krank sein, oder anderweitig verhindert, dann muss ja auch Ersatz da sein. Ansonsten wird es sicherlich eine Geldstrafe geben.
    Hier in der Nachbarschaft ging es grad heiß her, beim Ausgleich.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was die "Püppis" --> :augslogo: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: so anrichten...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da sind die "Püppis" --> :augslogo: aber schon ganz schön geschwommen, der "VfB" --> :stuttgartlogo: geht 1:0 in Führung...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da sieht man es wieder, ein Standard der "Püppis" --> :augslogo: sorgt gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: für den 1:1 Ausgleich...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Uppps, schon wieder ein Standard, da haben die "Püppis" --> :augslogo: das Spiel gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: 2:1 gedreht...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt machen die "Püppis" --> :augslogo: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: das Deckelchen mit 3:1 drauf...

    Das muss es doch für die "Püppis" --> :augslogo: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: mit 4:1 sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2021
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Püppis" --> :augslogo: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: 4:1

    Den Spieltag zu machen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "VfL" --> :VFL-Logo:, ob BMG den Sieg über die Roten heute vergolden können...
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 hofmann 40m
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und dem "VfL" --> :VFL-Logo: 2:1...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen