10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 14. Oktober 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 orban 45m
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast zuviel Ahnung, als das ich diese Aussage ernst nehmen kann.

    Was will ein Trainer bewirken, wenn er in so eine Truppe kommt und er nur 1½ Wochen Zeit für Veränderungen hat?
    Angefangen bei deren Keeper, über Tah und Bakker, huppen da doch ein paar Pfeifen rum, die Alonso erst einmal in die Spur bringen muss.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vor allem hatte er mit dem CL Spiel am Dienstag jetzt auch nicht die Zeit groß etwas zu ändern.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und mit wirtz fehlt ein wichtiger und baummgartlinger ist ja gegangen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 lukebakio durch elfmeter 62m und und 2:3 jovetic 64m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo:3:2:berlinlogo:
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe Leverkusen für den mutigen Schritt gelobt. Mit heißt ja nicht immer Erfolg. Aber eben genau so heißt "Nummer sicher" eben auch nicht Erfolg wie man einwandfrei bei Modeste sieht.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Püppis" --> :augslogo: so machen...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, ui ui das ging aber fix - schon liegt der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Püppis" --> :augslogo: mit 0:1 hinten...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und den "Püppis" --> :augslogo: 0:1...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, kaum raus aus der HZ Pause - schon schlägt der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Püppis" --> :augslogo: zum 1:1 Ausgleich zu...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schon wieder hat der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Püppis" --> :augslogo: das Spiel zum 2:1 gedreht...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, da hat der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Püppis" --> :augslogo: nicht aufgepasst - 2:2 Ausgleich...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wieder hat der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Püppis" --> :augslogo: zum 3:2 zugeschlagen...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und den "Püppis" --> :augslogo: 3:2...
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Bauern haben die Freiburger ja regelrecht gedemütigt. 8:0 Torschüsse und ein 5:0 als Ergebnis. Üble Nummer
     

Diese Seite empfehlen