11 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 8. November 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :frankfurtlogo: : :schlacke:
    Gewöhnungsbedürftiges Spiel bis gez .... :blink:
     
    Salecha gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn wir so spielen würden, wäre was los in den Beiträgen!!! :-0
    Und im Plock 05 kann lesen, "Bin sehr positiv überrascht!" ... :fingerlach:
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Neutralisiert extrem. Allerdings hatten die Schalker zwei Tage mehr Ruhepause als die Frankfurter
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja! Und gerade von denen kommt so gut wie nix. Das wirkt derartig zufällig und gestümpert .... :roll:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Tooooor :totlach::totlach::totlach:
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zack! Da haben sich die :schlacke:einen eingefangen .... :lacht:
     
    Salecha gefällt das.
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    • :schlacke::baehh: 1:0 Jovic............Jawoll
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War Jovic, oder?
     
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zack! Und die Bauern sind auf dem 5. Platz! :lacht:
     
    Mrs Tina Reus und Salecha gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Reaktion im Schlumpf-Forum:
    "Wir steigen ab !
    Zecken werden Meister !"

    :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :lacht: :frankfurtlogo: macht das 2. Tor! :lacht:
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ja Ja das sind die Mannschaften,die vorher angekündigt haben,daß sie
    um die Meisterschaft mitspielen wollen.
    Leverkusen 3 Punkte auf 17,und 18.
    Die Schlümpfe nur 2 Punkte auf 17 und 18.
    Buuuumssssssss 2:0 Jovic..............:schlacke::baehh:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    3:0..........................................Great!!
    :schlacke::zunge:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zack! Das 3. Törken .... :lacht:

    Gez noch ein "Ehrentreffer" und ich krige 3 Pünkte füret Tippspiel! [​IMG]
     
    Floralys gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 haller 80m :frankfurtlogo:
     
    Floralys gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:3:0 :schlacke:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es bleiben aber trotzdem nur die 7 Punkte, auch wenn es die Bayern jetzt auf den Tabellenplatz 5 gespült hat.

    Zwei Remis oder sogar Niederlagen unserer Verfolger, wären mir eigentlich für die gestrigen Spiele lieber gewesen.:denk:

    Man man , ich bin das erste mal nicht traurig, ja ….sogar etwas froh darüber, das jetzt eine Länderspielpause kommt :ja:
    Die letzten Wochen gingen echt an die Nerven :kopfwand:…..ich bin immer noch am Runterfahren :weissnicht:
     
  18. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Selbst wenn Frankfurt gerade einen Lauf hat, so muss man doch den Hut vor Bobic ziehen. Hatten nicht alle gedacht, wenn Kovac geht, wird Frankfurt wieder um den Abstieg spielen? Zu Beginn der Saison sah es auch sehr stark danach aus, doch was der Trainer dann aus der Mannschaft herausgeholt ist, ist schon beachtlich. Auch wenn wir erst den 11. Spieltag haben, so überzeugen sie mit ihrer Spielart in der BL und auch in der EL, worüber ich am meisten überrascht bin.

    Sie werden die Spielweise sicherlich nicht bis zum Ende konstant so halten können, jedoch ist es gerade für die 5-Jahreswertung auf internationaler Ebene enorm wichtig, dass die BL wieder besser dasteht gegenüber vergangenem Jahr.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann mich noch dran erinnern, als Bruchhagen Bobic als seinen Nachfolger vorgestellt hat, was das hier in meinem Umfeld für einen Aufschrei gab, inzwischen sind sie von seiner Arbeit begeistert, vor allem da er auch sehr authentisch scheint. Die Eintracht Führungskräfte machen gerade einen sehr guten Job.
     
    Kevlina, nadine und Gast1 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und nach dem viele gute letztes jahr gegangen sind bei frankfurt .das die jetzt so ein lauf haben konnte man nicht mit rechnen
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen