11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sind halt noch grün hinter den Ohren......somit noch keine Männer....
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt verkörpert für mich sehr oft den Jungen auf der Zwiebackpackung, so unschulidig und lieb....so spielt er auch meistens.
     
    cocoline, Hope und webdawg18 gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also Ausfälle hat Bayern genug

    da stand gestern kein gelernter Innenverteidiger! Und Davis ist gerade 19

    gegen diese gestrige Verteidigung musste mehr gehen, natürlich nicht mit einer Chance und Mauerblümchen Fußball

    Hoeness hat bestätigt, dass teile der Mannschaft nicht mehr hinter Kovac stand!
    Konsequent haben sie ihn entlassen
    WIR werden diesen ausgekotzten ekligen Kaugummi noch zigmal schlucken müssen bis was passiert!
    Leider muss favre weg und ein Fußball gespielt werden der zu den spielern passt! Die Spieler spielen solange diesen Murks bis auch die lahmsten es kapieren UND schwupps kicken sie wieder

    macht auch jeden tag jeder Arbeitnehmer, wenn der boss ein Idiot ist, wird nur das Nötigste bzw. Noch weniger gemacht
    Unmotivierte Angestellte bringen nirgendwo Höchstleistung auch nicht wenn sie Millionen bekommen
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sehe ich auch so, der hat sich als Junge wahrscheinlich auch noch nie mal gekloppt.....
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och kommt schon, das ist doch Blödsinn...:motz:...sie sind weder grün hinter den Ohren, noch haben sie das Fussball spielen verlernt - denn dann hätten wir wahrscheinlich nicht so viele Punkte. Tja, wenn sie wirklich so schlecht sind - dann sollte LF das nächste Spiel gleich mit der U17 spielen...
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der sieht halt aus wie ein viel zu großer 10 jähriger, aber da kann er ja nichts für. Genau so wenig für die Erwartungen die an ihn gestellt werden und er nicht im geringsten erfüllen kann. So ist das eben mit gehypten Typen.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, denke nicht dass Brandt so dermassen viel gehypt wird oder wurde...:nein:...er wollte halt den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, was bleibt dann noch wenn es nicht die Batzen werden sollen! Na, wenn der gehypte Coutinho so gut wäre, hätte er die Batzen bestimmt schon mit 15 Punkten weit nach vorne geschossen und sie könnten sich die Hälfte der "Salatschüssel" unter´m Tannenbaum legen...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist/war ein Goretzka auch.
    Jetzt nicht mehr ... mia san mia.

    Wäre sehr interessant zu sehen, wie sich ein Brandt bei den Bayern entwickeln würde.
    Denn, selbst dann, wenn er (noch) zu grün hinter den Ohren ist, besitzt er unheimlich viel fußballerisches Potential.

    Ich hoffe deshalb immer noch, dass er uns noch viel Freude macht, wenn wir einen neuen Trainer haben.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube, dass die Mannschaft gegen Favre gespielt hat. Gegen diese Aufstellung und gegen seine Taktik. Das glaube ich deshalb, weil ich weder Angst, Verunsicherung, noch Panik in den Gesichtern bzw. der Körpersprache der Spieler gesehen habe. Gegentore wurden ( ausser von Hummels ) anteilslos hingenommen.

    Es gab auch keine Frustfouls oder in den Boden treten. Der Mannschaft war von Minute 1 klar, dass sie hier nicht gewinnen werden / wollen.

    Paco z.B. geht erst gar nicht mehr vor die Süd. Der trottet direkt in die Kabine. Der ist frustriert und sauer. Bei seiner einzigen Torchance hat er gegrinst.

    Wiesel spielt am liebsten mit Delaney. Das wird ignoriert. Wiesel fügt sich = sein Spiel wird immer anteilloser.

    Rapha. Der wird immer nur eingewechselt. Der Weltstar Nico Schulz ( z.T. mit desolaten Leistungen ) wird ihm vorgezogen = Rapha spielt komplett ohne Feuer.

    Ich möchte nicht wissen, wie es in einem Zagadou oder einem Balerdi aussieht, wenn er zusieht, wie Akanji Spiel für Spiel vergeigt.

    Götze hat eh kein gutes Verhältnis zu Favre.

    Meiner Meinung nach, haben die Spieler EINDEUTIG gegen den Trainer gespielt. Eindeutiger geht es eigentlich gar nicht. Das erinnert mich stark an die letzten Bosz Spiele.

    Zu Brandt : Finde den gut und positiv. Der gibt nicht auf. Macht nen Fehlpass und rennt hinterher um den Ball zurückzuholen etc. Ich finde, dass er eine gute Energie ausstrahlt und eben auch mal gute Pässe spielt, bzw. trifft.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glaube ich nicht, warum sollten sie sich dann gegen Inter den Arsch aufreißen wenn sie ihn loswerden wollen? Dann können sie das auch 0:2 enden lassen, dann wäre er schneller weg.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Glaube auch nicht dass sie gegen Favre gespielt haben. Und warum gerade Jetzt? Ähnliche nicht Leistungen haben wir im jüngster Vergangenheit zu hauf gesehen
     
    Hope gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dein Ernst ?
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du sprichst wohl die Suspendierung von Sancho an.
    Da würde mich interessieren wie du das gehändelt hättest,wenn davon auszugehen ist das stattgefundene Gespräche nicht gefruchtet haben.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Saar-Borusse : Das hätte ich 1. ) intern, ohne Öffentlichkeit gelöst und 2. ) im Gespräch. Wenn er die Regeln beim BVB nicht respektiert, hat das Gründe, die gilt es abzustellen. Suspendierung auf die Tribune ist sinnlos. Sehen wir ja auch aktuell. Sancho ist quasi nicht mehr da. Bestrafung führt eh zu nichts. Disziplin und Respekt - ja. Lernt man schon beim Bund.
    @webdawg18 : re. Brandt. Ja - mein Ernst. Guter Spieler, positive Energie - für sein Aussehen kann er nichts ( bin eh kein Fan davon, sich über Äußerlichkeiten auszulassen ).
    @Alex22 : Gegen Inter und auch Gladbach ging es darum in den jeweiligen Wettbewerben zu bleiben. Das ist auch wichtig für die Spieler - insbesondere die CL. In München ging es um das Prestige. Das ideale Spiel um gegen Favre zu spielen. Ich bin überzeugt davon, dass es so gewesen ist.
    @Pohly91 : Ich bin der Meinung, dass Teile der Mannschaft schon seit längerem mit Favres Vorgaben und Entscheidungen unzufrieden sind und auch deshalb in einen passiv Modus geschaltet haben. Irgendwann kommt es halt zum Eklat und das war Gestern. Wenn man genau hinschaut, hat es so ein Spiel, wie Gestern, noch nicht gegeben. Diese Anteillosigkeit ? Da war weder Angst, noch mangelndes Selbstbewusstsein zu sehen. Da war Frust und eine Anti Haltung zu sehen. Wie eine Schulklasse die einfach keine Lust auf Mathe hat. Den Spielern waren die Gegentore scheiß egal.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    So sieht das auf dem Platz dann auch aus. Erschreckend das Hummels den Anderen in der 26 , oder 27 Minute durch sich gerade hinstellen und sich auf die Brust klopfen zeigen musste, dass sie mal Eier zeigen sollen. Dieser körperlose Mumenschantz den wir da abgeliefert haben, den gibt´s nicht mal mehr beim Basketball. Da arbeiten Baletttänzer körperlich härter. Die Bayern lachen uns doch aus inzwischen. 3:23 Tore aus den letzten Spielen da. Wir bekommen da seit sechs Jahren jetzt einen EInlauf vom feinsten, aber gestern das war die absolute Haube. Ich glaube das letzte mal das wir ähnlich, gespielt kann man ja gar nicht sagen, körperlich anwesend waren trifft es glaube ich, dass war gegen Werder Bremen unter PB. Der konnte danach gehen... Das man einen schlechten Tag erwischt, kann vorkommen, waren inzwischen ziemlich viele diese Saison, aber das man sich so gehen und hängen lässt wie gestern und das in München, dass ist eine absolute Unverschämtheit den Kunden gegenüber.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bei Bayern würde ein Brandt auf der Bank sitzen und dürfte von den Großen im Training lernen, oder würde ein Jahr ausgeliehen.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    So sieht´s aus
     
    hotzenplotz gefällt das.
  18. henor

    henor Hoffnungsträger

    Bayern sind für mich kein Vorbild. Sie waren es nie und werden es nie sein.
    Brand hat bei den Pillen durchweg gut gespielt. Bei uns ist es ein auf und ab (meistens ab) mit ihm. Ähnlich sieht es mit vielen- fast allen - Spielern aus, die nicht ansatzweise die gerechtfertigten Erwartungen erfüllen, die wir und der Verein in sie setzen und für die sie auch bezahlt werden. Dazu kommt vielfach (bei Bayern und bei S04) offensichtlich ein Angst vor dem Gegener. Das gilt es zu analysieren bzw. zu hinterfragen.
    Was vor dem Mikro geäußert wird ist doch sowieso für den Popo weil absolut nichtssagend.
    Wenn man die Gründe kennt, kann man was machen. Ich war schon lange nicht mehr so ratlos wie in den letzten Wochen.


    Gruß
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das würde ich nicht mal ausschließen wollen.
    Goretzka musste/muss sich auch "hinten anstellen".
    Er musste auch von den "Großen lernen".

    Was aber könnte Brandt bei uns von den "Großen lernen"?
    NICHTS, weil wir gar keine Großen, von denen er lernen könnte, haben.
    Dafür gibt es faktisch sogar einen indirekten Beweis.
    Nämlich, dass wir hier über den Neuling Brandt negativ diskutieren, von ihm schon nach kurzer Zeit Leistungen, wie von einem gestandenen Leistungsträger zu verlangen.

    Bei den Bayern würde er u. U. Einwechsler, Bankspieler und Lernender sein.
    Bei uns kann er diese Lernphase gar nicht bekommen, sondern soll von Beginn an funktionieren.
    Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln.

    Ich habe mich schon einmal geirrt, habe mich sozusagen selbst gebranntmarkt.
    Bei Dahoud.

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass uns Brandt noch Freude machen wird!
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich finde es vollkommen sinnlos, auf Brandt herumzuhacken. Das führt nirgendwo hin. Der eine findet Brandt blöd, der andere nicht. Was solls ?

    Hätte Brandt gestern nicht gespielt, hätte das auch keine Geige gespielt.

    Der Weg zur Behebung unserer Probleme führt sicher nicht über Brandt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen